“Spass garantiert für Jung und Alt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Reisbach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spass garantiert für Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Fahrgeschäfte sind in einem guten Zustand, man hat kurze, akzeptable Wartezeiten, der Park hat viele Grünflächen und schöne Blumenrabatten;
Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit;
Sehr schön sind auch die Tiere, so ist Unterhaltung für jeden geboten!
Wir hatten einen super tollen Tag im Bayern-Park; Preis-Leistung sind hier prima!
Es ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage! Auch die sanitären Anlagen sind sauber!
Ein rundum gelungener Tag für die ganze Familie!

Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt August 2011

Landshut
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Bayern-Park - schöner Ausflug in Niederbayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Um meinem Besuch mit 2 8-jährigen Kindern etwas bieten zu können, sind wir in den Bayern-Park gefahren. Ich war wirklich überrascht, wie umfangreich und abwechselnd das Angebot dort inzwischen ist. Für Familien ist es eine tolle Gelegenheit, einen schönen Tagesausflug zu unternehmen. Es gibt viele Fahrtmöglichkeiten und mit der Einweihung der neuen Super-Achterbahn wird der Park noch größere Anziehungskraft bekommen.
Sehr schön fanden wir die idyllische Landschaft. Die beiden Sommerrodelbahnen machten den Kindern enorm viel Spaß. Zu beachten ist, dass Kinder unter 140cm nicht alleine Fahren dürfen. So war ich gezwungenermaßen an dem ganzen Spektakel beteiligt.
Aber es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Etwas schade fanden wir, dass der Park um 18 Uhr schon geschlossen hat, denn gerade abends wäre es nicht mehr so heiß gewesen. Das Einzige was ich ein bisschen schade fand, dass die Gastronomie (zahlreich im Park vorhanden) sich nur auf einige wenige Fastfood-Angebote, Eiscreme und Kaffee beschränkt. Alles in allem ist der Park auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach nix mehr für uns”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Essen nur Tiefkühlkost,Personal total unfreundlich! Trotz Schlechtem Wetter mussten wir den vollen Preis Zahlen! Obwohl die Ganzen Bahnen geschlossen waren!!! und die Achterbahn noch im Aufbau! Für ganz kleine Kinder kann es noch spass machen aber für den Rest? Für uns ist der Park Geschichte.

münchen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Freizeitpark mit familiär bayerischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der Bayernpark in Reisbach bietet vor allem Familien mit Kindern einen ganzen Tag super Unterhaltung. Der Park liegt etwas ab vom Schuss was aber auch den Flair ausmacht. Angebaut an einem Bauerhof befindet sich der Park mit zahlreichen Attraktionen. Die Attraktionen sind bis jetzt größtenteils auf Kinder bis 12 Jahrenausgelegt also eher etwas weniger reisserisch. Das ändert sich allerding ab diesen Sommer dramatisch denn ab da ist ein sog. Luanch Coaster geplant. Dann sollten auch Jugendliche voll auf Ihre Kosten kommen. Das Ambiente ist failiär bayerisch und die Preise auch familienfreundlich. Hinzu kommen viele Spielplätze und auch Tiergehege die besonders bei kleineren Tieren gut ankommen.

Aufenthalt Juli 2010
Bayern
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Klasse Park in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der Bayern-Park in Reisbach gehört für unsere Familie einmal jährlich zu den festen Ausflugszielen. Es ist alles sehr gepflegt und familiär. Parkplätze waren bisher immer reichlich vorhanden. Der Park ist nicht riesig und kann in einem Tag locker "abgearbeitet" werden. Es sind auch keine Achterbahnen zu finden, die neue Geschwindigkeits- oder Belastungsgrenzen zulassen. Das ist aber auch nicht das Ziel des Parks. Hier kann die ganze Familie einen schönen Tag verbringen, Tiere (Affen, Rehe, Vögel..) besichtigen und die ein oder andere Bahn fahren. Es sind ausreichend Gelegenheiten vorhanden, um Essen und Trinken zu besorgen. Im Vergleich zu den großen bekannten Parks sind die Eintrittspreise fast schon lächerlich niedrig. Unbedingt auch die relativ neue Rodelbahn nutzen - macht mächtig Spaß. Wir finden, hier wird für´s Geld richtig was geboten.