“gemütlicher und stilvoller Landgasthof mit Traumzimmer!” 5 von 5 Sternen

Schlappinger-Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 40-42, 94419 Reisbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Reisbach
Lembruch, Deutschland
“gemütlicher und stilvoller Landgasthof mit Traumzimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Der Schlappinger Hof besticht durch seine stilvolle, vom Eingang an hochwertige und gemütliche Einrichtung gehobenen Niveaus! Wir waren dann nochmals überwältigt vom tollen Zimmer (Typ München), welches sehr geräumig und zudem sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet ist. Möbel: sehr hochwertig und gefällig. Das Badezimmer mit der Gewölbe - Decke (man ist hier nicht im Keller, sondern im ersten Stock!) ist einfach eine Augenweide, dazu groß und mit einer riesigen Eckbadewanne ausgestattet.
Preis-Leistungsverhältnis damit unschlagbar!
Essen konnte man im schönen Restaurant oder im gemütlichen Biergarten, unsere Tochter fand dort die Schaukel und Rutsche super!
Der äußerst positive Eindruck setzte sich bis zum Frühstück weiter fort - alles rundum perfekt, stilvoll, für uns gehobene Kategorie im typisch-bayersichen Stil,
Besonders freundlich waren zudem alle Mitarbeiter und auch der Hotelchef selbst - wir kommen sicher wieder!
Auch wenn es uns nicht betraf - der Bayern-Park ist direkt in der Nähe des Hotels, ich würde auch Familien empehlen, bei einem Besuch den Schlappinger-Hof zu wählen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Paare
Allein/Single
Stutgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Schlappinger Hof ist ein tyisch tiefbayrisches Hotel mit viel Holz. Die Zimmer sind recht überschaubar in der Größe und ich hatte leider immer das pech dass diverse Holzbalken quer über das Bett oder durch das Zimmer liefen (Vorsicht mit dem Kopf). Das Frühstücksangebot ist überschaubar aber alles notwendige ist vorhanden. Die Küche des Restaurants ist durchaus genießbar. Wer sich das Hotel aussuchen kann sollte aber lieber Alternativen suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Schlappinger-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlappinger-Hof

Anschrift: Marktplatz 40-42, 94419 Reisbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Reisbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Reisbach
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 1.016 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlappinger-Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlappinger-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlappinger-Hof Reisbach, Bayern
Hotel Schlappinger-Hof Reisbach
Reisbach Hotel Schlappinger Hof

Wenn Sie Schlappinger-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.