“Großes Dreibettzimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apparthotel Alte Innbrücke

Apparthotel Alte Innbrücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apparthotel Alte Innbrücke
3.0 von 5 Hotel   |   Finkenweg 7, 94152 Neuhaus am Inn, Bayern, Deutschland   |
“Großes Dreibettzimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier auf dem Weg nach Ungarn, Einchecken war ein bisschen verwirrend, ich musste ins Erdgeschoss gehen, es gab einen Zettel, der dies erklärt hat, aber mein Deutsch ist nicht brillant! Schöner Spaziergang rüber nach Österreich. Gutes bequemes Bett, gutes Frühstück am Morgen, das trotz einer Trainerparty im Hotel aufgefüllt wurde.

Geschäftlich
Ottawa, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Im April 2012 habe ich in Frankfurt bei Sixt ein Auto gemietet (das beste Angebot dann) und fuhr 25 Tage durch Deutschland, Österreich, Slowakei (nur Bratislava), Slowenien und Kroatien. Ich war in 20 Hotels und bezahlte im Durchschnitt 72 Kanadische/US-Dollar (rund 55 Euro) pro Nacht, was viel billiger als die Preise in Kanada und USA war. Auf der Grundlage dieser Erfahrungen bewerte ich diese 20 Hotels. FÜNFZEHNTE BEWERTUNG: APPARTHOTEL ALTE INNBRÜCKE, NEUHAUS AM INN, Deutschland: 35 Euro für ein Zimmer in diesem schönen Hotel? Machen Sie Witze? Aber das ist alles wahr, das beste Angebot meiner ganzen Reise! Außerdem ist die österreichische Stadt Schärding, die über die Brücke nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist, zu meiner Überraschung so hübsch, wie eine Stadt nur sein kann. Das Hotel hat einen ländlichen Stil mit gepflegtem Garten, sehr attraktiv und entspannend. Das Zimmer mit Balkon ist groß, sauber und komfortabel.

Sie waren bereits im Apparthotel Alte Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Alte Innbrücke

Anschrift: Finkenweg 7, 94152 Neuhaus am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuhaus am Inn
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuhaus am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Alte Innbrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Alte Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Alte Innbrücke Neuhaus Am Inn, Bayern

Wenn Sie Apparthotel Alte Innbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.