“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpengut Elmau

Alpengut Elmau
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krün suchen?
Alpengut Elmau
Alpengut Elmau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
In Elmau 10, 82493 Krün, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Krün
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Perfekte Erholung! Sehr nette Gastfamilie. Sehr gutes Essen! Traumlage! Absoluter Geheimtipp! Super Landschaft. Schöner Nebenaspekt: man kann die öffentlichen Räume sowie einen Teil des Spa Bereichs des benachbarten (wunderbaren) Schloss Elmau mitbenutzen. Ausflugstipp von Elmau aus: Seefeld in Tirol.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Alpengut liegt traumhaft in einem Hochtal, in Sichtweite vom beeindruckenden Schlosshotel Elmau und ist damit die perfekte Ausgangsbasis für Ausflüge zu Fuß oder per Rad in die nähere Umgebung.
Das Haus ist eine ehemalige Pferdewechselstation und hat sich diesen historischen Charme auch bewahrt. Das Essen ist bajuwarisch deftig, der Service alpenländisch direkt, der Aufenthalt fühlt sich ganz klar wie Urlaub an.
Mein Einzelzimmer hatte ein schickes, neu renoviertes Bad, das Zimmer selbst war zweckmäßig eingerichtet, auch wenn die Anordnung des Fernsehers es nötig machte, dass ich mich um 180 Grad im Bett drehte. Zu lärmempfindlich darf man allerdings nicht sein, weil in der Restaurantküche unter dem Zimmer gearbeitet wird und weil die Bodendielen vernehmlich knarzen. Ich habe mich dennoch wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpengut Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengut Elmau

Anschrift: In Elmau 10, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Krün
Preisspanne pro Nacht: 180 €
Hotel Alpengut Elmau
Alpengut Elmau Hotel
Alpengut Elmau Krün, Bayern

Wenn Sie Alpengut Elmau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.