“Keine 4 Sterne....” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
Loßburg, Deutschland
“Keine 4 Sterne....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren in März 2013 im Alpenhof... über meinen Geburtstag... Das Hotel machte auf den ersten Blick einen vielversprechenden Eindruck.Zimmer war schön,und sauber,bis auf das,das unser Schrank der ohne unser Wissen ausgeräumt wurde,da irgendwelche arbeiten vorgenommen werden mussten.(Info?wäre toll gewesen)Die Chefin ist bemüht,jedoch hektisch und der Situation wohl nicht gewachsen.Das Frühstück lies zu wünschen übrig,Wurst Käse waren an den Rändern getrocknet, Sonntags altes Brot und keine Brötchen,Tischdecken wurden nicht gewechselt... Morgens war es noch dieselbe Decke wie beim Abendessen, noch nicht mal die Servierte war gewechselt.Die Tagesmenükarte wurde morgens großzügig mit Edding ausgestrichen und durch andere Gerichte ersetzt.Das Essen lies auch zu wünschen übrig,eher Gasthof Charakter .Fazit: Unprofessioneles Peronal,die 4 Sterne sollte überarbeitet werden... der Wellnessbereich ist sehr schön,jedoch sind die Öffnungszeiten zu knapp und es wird zu spät angeheizt.Wir werden dieses Hotel nicht mehr bereisen,da es für uns nicht denen auf der Homepage versprochenen Leistungen entspricht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt im wunderschönen Ort Krün. Es handelt sich um ein insgesamt sehr gepflegtes Haus. Am Hotel gibt es Parkmoglichkeiten fürs Auto. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr klein aber sauber. Das Bad war sehr geschmackvoll. Das Restaurant bietet schmackhafte Menüs. Das Frühstück ist ordentlich und bietet eine große Auswahl. Für Eltern mit Kinder bietet dieses Hotel sehr wenig. Es gibt keinerlei Spielgeräte und das Spielzimmer gleicht einer Abstellkammer. Der Umgangston ist freundlich aber nicht persönlich und Kindern gegenüber äußerst zurückhaltend. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel mit 4 Sternen überbewertet.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Als ersten Winterurlaub überhaupt haben wir uns den richtigen Aufenthaltsort ausgesucht! Der Alpenhof ist eine gemütliche, familiäre Pansion mit hervorragender Küche und sehr nettem und zuvokommenden Personal. Die Doppelzimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Die Saunalandschaft ist klein, aber fein.
Unser 5-jähriger Sohn und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und haben 4 sehr erholsame und schöne Tage verbracht.
Hatten nur leider das Pech, dass dieses Jahr kein Schnee lag und wir nach Seefeld (Österreich) pendeln mussten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bereits zum 4. Mal verbrachten wir unseren Winterurlaub in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht! Die geräumige Suite, hell und freundlich mit wunderbarem Blick auf die Berge, die Ruhe, das hervorragende Essen und, last but not least, die Saunalandschaft, das alles beschert einem diesen wunderbaren Urlaub. Der Service ist sehr freundlich, auf Wünsche wird schnell und unbürokratisch reagiert. Von Vollpension kann man unkompliziert auf Halbpension, oder umgekehrt wechseln, kann aus den angebotenen Menüs sein eigenes zusammenstellen und bekommt auch Alternativen, wenn man eine Speise wirklich nicht so gern mag. Es gibt neben dem sehr wohlschmeckendem Bier auch hervorragende Weine zu einheitlichen Preisen, so dass man sich "durchprobieren" kann, ohne dass gleich die Geldbörse "brennt". Sonntags ist zwar Ruhetag, aber auch an diesem Tag lässt das Frühstück keine Wünsche offen und zum Abend kann man eine wirklich sehr leckere Brotzeit bestellen, was will man mehr!Das mit einer schönen Fassade ausgestattete Hotel wird auch sehr sauber gehalten! Es ist wirklich ein Haus zum Wohlfühlen, dazu noch in Toplage. Liegt Schnee, ist man im Nu auf der Loipe, anderenfalls hat man kurze Fahrwege in höher gelegene Regionen. Es gibt auch unzählige Wanderwege im näheren Umfeld, also kurzum, es ist alles perfekt!
Danke an Fam. Schober mit ihrem fleißigen und freundlichen Team, wir kommen wieder!
Jürgen und Andrea Jacobs aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Weise schön und tragen bestimmt zur Erholung bei.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir als Familie mit 2 Kindern, sind schon das 6. Jahr in Folge im Alpenhof und fühlen uns bei Familie Schober sehr Wohl. Lage ist Top, Hotel sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Die Wellness Oase ist sehr zu empfehlen und für Wellnessliebhaber ein muss. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an Geburtstage wird gedacht, unser Sohn wird jedes Jahr von einem liebevoll gedeckten Tisch und ein selbstgebackenen Kuchen überrascht. Liebe Grüße aus Berlin !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Illertissen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hatten 3 Nächte gebucht. Am ersten Morgen hatten meine Frau und ich einen hochfieberhaften Infekt und wollten abreisen. Mussten den vollen Preis bezahlen. Essen nahrhaft, aber nichts für Genießer. Matratzen extrem hart.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Kohlgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Der Alpenhof besticht durch seine Fassade und gewinnt in allen Bereichen eines Hotels. Komfortable, geräumige Zimmer die in jeder Hinsicht Behaglichkeit und Wärme ausstrahlen. Hervorragendes Frühstück und wunderbares Essen! Das Team im Service ist klasse. Die Krönung im Alpenhof ist dazu noch der Wellnessbereich. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für die einzigartige Zeit im Alpenhof. Wir kommen ganz sicher bald und mehr als gerne wieder!
Wir sind glücklich, ein so tolles Hotel gefunden zu haben.
D A N K E von Herzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhof Kruen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Kruen

Anschrift: Edelweissstrasse 11, 82494 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Kruen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Kruen
Alpenhof Kruen Hotel
Alpenhof Kruen Krün, Bayern

Wenn Sie Alpenhof Kruen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.