“Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen

Edelweissstrasse 11, 82494 Krün, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
“Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bereits zum 4. Mal verbrachten wir unseren Winterurlaub in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht! Die geräumige Suite, hell und freundlich mit wunderbarem Blick auf die Berge, die Ruhe, das hervorragende Essen und, last but not least, die Saunalandschaft, das alles beschert einem diesen wunderbaren Urlaub. Der Service ist sehr freundlich, auf Wünsche wird schnell und unbürokratisch reagiert. Von Vollpension kann man unkompliziert auf Halbpension, oder umgekehrt wechseln, kann aus den angebotenen Menüs sein eigenes zusammenstellen und bekommt auch Alternativen, wenn man eine Speise wirklich nicht so gern mag. Es gibt neben dem sehr wohlschmeckendem Bier auch hervorragende Weine zu einheitlichen Preisen, so dass man sich "durchprobieren" kann, ohne dass gleich die Geldbörse "brennt". Sonntags ist zwar Ruhetag, aber auch an diesem Tag lässt das Frühstück keine Wünsche offen und zum Abend kann man eine wirklich sehr leckere Brotzeit bestellen, was will man mehr!Das mit einer schönen Fassade ausgestattete Hotel wird auch sehr sauber gehalten! Es ist wirklich ein Haus zum Wohlfühlen, dazu noch in Toplage. Liegt Schnee, ist man im Nu auf der Loipe, anderenfalls hat man kurze Fahrwege in höher gelegene Regionen. Es gibt auch unzählige Wanderwege im näheren Umfeld, also kurzum, es ist alles perfekt!
Danke an Fam. Schober mit ihrem fleißigen und freundlichen Team, wir kommen wieder!
Jürgen und Andrea Jacobs aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Weise schön und tragen bestimmt zur Erholung bei.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir als Familie mit 2 Kindern, sind schon das 6. Jahr in Folge im Alpenhof und fühlen uns bei Familie Schober sehr Wohl. Lage ist Top, Hotel sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Die Wellness Oase ist sehr zu empfehlen und für Wellnessliebhaber ein muss. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an Geburtstage wird gedacht, unser Sohn wird jedes Jahr von einem liebevoll gedeckten Tisch und ein selbstgebackenen Kuchen überrascht. Liebe Grüße aus Berlin !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Illertissen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hatten 3 Nächte gebucht. Am ersten Morgen hatten meine Frau und ich einen hochfieberhaften Infekt und wollten abreisen. Mussten den vollen Preis bezahlen. Essen nahrhaft, aber nichts für Genießer. Matratzen extrem hart.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Kohlgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Der Alpenhof besticht durch seine Fassade und gewinnt in allen Bereichen eines Hotels. Komfortable, geräumige Zimmer die in jeder Hinsicht Behaglichkeit und Wärme ausstrahlen. Hervorragendes Frühstück und wunderbares Essen! Das Team im Service ist klasse. Die Krönung im Alpenhof ist dazu noch der Wellnessbereich. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für die einzigartige Zeit im Alpenhof. Wir kommen ganz sicher bald und mehr als gerne wieder!
Wir sind glücklich, ein so tolles Hotel gefunden zu haben.
D A N K E von Herzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Maarssen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ein gemütlicher Ort, gutes Zimmer, nette Leute. Angenehmer Garten. Aber...es ist kein echtes Hotel mit Restaurant. Man kann bei der Wahl der Mahlzeit nur aus zwei Optionen wählen. Außerdem stehen andere, normale Dienstleistungen eines Hotels nicht zur Verfügung. Wir hatten einen netten Aufenthalt, aber basierend auf den Informationen die das Gasthaus liefert wäre es besser, nicht von einem Hotel zu reden.

Neufahrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Bin leider nur drei Tage dort gewesen, konnte mich aber bestens erholen. Freundlicher Empfang und ausgeprochene gute Küche. Der Alpin Spa, wie die Familie Schober Ihren, für mich bisher einzigartigen, Wellnessbereich nennt ist ein muss für Wellnessgänger. Der Spa Bereich hat zwar keine 1000 Quadratmeter, jedoch alles was man zum erholen braucht. Sehr bayrisch aussehende Saunen (wie Heustadel). Der Gesamte Wellnessbereich und Schwimmbad sind sehr sauber, was für mich ebenfalls ein wichtiges Kriterium ist. Für mich als begeisterten Langläufer, war dieses Hotel von der Lage her perfekt gelegen.( es hatte ideale Schneeverhältnisse) Ich komme bestimmt mal wieder in den Alpenhof, hoffentlich dann länger.
PS:Danke nochmals für die tolle Loipenempfehlung.(Geroldloipe, sowie Vorderriß)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel Alpenhof im Ort Krün hat mir eine wunderschöne Winterwoche beschert. Die Verpflegung in Form von Halbpension war für mich, da ich sehr viel Langlaufen war, sehr angenehm. Das Essen war in dieser Woche sehr abwechslungsreich, für einen hungrigen Wintersportler wie mir auch nicht zu klein und geschmacklich hervoragend. Das Frühstücksbuffet hatte sogar frisches aufgeschnittenes Obst ( Mango, Ananas,Honigmelone,Orangen,Grapefruit und Kiwis). Dies hat mich für ein oberbayrisches Hotel in den Bergen verwundert. Der Alpin Spa ist sehr originell gestalltet und ist nach einem Erlebnisreichen Wintertag sehr wohltuend.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpenhof Kruen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Kruen

Anschrift: Edelweissstrasse 11, 82494 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Kruen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Kruen Hotel
Hotel Alpenhof Kruen
Alpenhof Kruen Krün, Bayern

Wenn Sie Alpenhof Kruen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.