“Fantastische Lage, toll für Familien” 5 von 5 Sternen

Landhotel zum Bad
3.0 von 5 Hotel   |   Barnbichl 22, 82494 Krün, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
Maryland Eastern Shore
“Fantastische Lage, toll für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere Familie kam gerade von einer Woche in Bayern zurück. Unser Aufenthalt in Krun im Zum Bad war fantastisch. Wir übernachteten in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern, das für unsere vierköpfige Familie perfekt war. Das Restaurant serviert köstliches bayrisches Abendessen. Die Familie Paschek war trotz unseren fehlenden Deutschkenntnissen nett und freundlich. Krun ist ein toller Ort, um die Gegend zu erkunden und liegt in der Nähe von Garmisch, Mittenwald und Innsbruck. Der Flughafen München ist nur 90 Minuten Autofahrt entfernt. Ich würde es definitiv jedem empfehlen, der in diese Gegend reist.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zum zweitel Mal hier - diesmal in einem 4-Sterne Ferienappartment- und es wird nicht das letzte Mal sein. Krün liegt unweit von Garmisch Partenkirchen und von Mittenwald. Vom Hotel aus hat man den besten Blick auf das Karwendelgebirge und andere Hochgebirgsmassive. Top Ausgangspunkt für Touren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Gepflegte, ansprechende Zimmer und Gasträume, netter, persönlicher Service und eine konstant gute, gehobene Küchenleistung haben uns den Abschied schwer gemacht.
Fakten: das von uns bewohnte Appartement hat eine Größe von geschätzt 60m², umfasst 1Schlafzimmer, 1Wohnzimmer mit Galerie und umlaufendem Balkon,1 Küche,1 Flur. kostet pro Tag bei 2 Pers. und min 7 Tg Aufenthalt € 71.- . Das reichhaltige Frühstück kostet p.P €8.50 und das 4-Gang Abendmenu ( Vorspeise, Suppe , 3 Hauptspeisen zur Auswahl - darunter i.d.R ein Vital Menu- und Dessert) kostet p.P. € 16.-. Meine Empfehlung: unbedingt dazubuchen, da es hierbei um ein extrem gutes Preisleistungsverhälztnis handelt. Frische, leckere Speisen; auf Sonderwünsche -z,B Beilagenwechsel o.ä.- wird freundlichst eingegangen.
Ordentliche Weinkarte, beachtliche Digestif Karte und alles zu bezahlbaren Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel zum Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel zum Bad

Anschrift: Barnbichl 22, 82494 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel zum Bad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel zum Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zum Bad Krün, Bayern

Wenn Sie Landhotel zum Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.