“Traumwelt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Murnau, Deutschland
“Traumwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eintauchen in eine Welt der Ruhe & Entspannung, aufmerksamer & freundlicher Service mit hervorragender Küche.
Die Bergwelt genießen und zu sich finden.
Die Möglichkeit zu haben, sportlich aktiv zu sein oder einfach auch nur die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns Ihre Seele baumeln lassen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Ihrer persönlichen Ruhe- und Entspannungs-Welt. Viele Grüße in der Zwischenzeit

Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren bisher zwei Mal im Kranzbach und waren jedesmal rundum zufrieden. Es ist schon ein besonderes Ambiente. Außergewöhnliche Zimmer, toller Wellnessbereich und auch die besondere Atmosphäre des Salons mit Bar und offenem Kamin.
Kulisse (von der verglasten Sauna aus zu sehen) und die Landschaft:Toll!! Sevice, Menü....alles bestens!
Eine Kleinigkeit aber haben wir bei beiden Aufenthalten vermisst: Etwas Programm am Abend. Das muss nicht viel sein, aber vielleicht mal ein Klavierspieler oder ähnliches.
Wir kommen bestimmt wieder, würden öfters kommen, wenn wir es uns öfters leisten könnten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Christiane,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich des Abendprogrammes besprechen.
Es wäre schön, Sie bald wieder zu sehen. Inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschön gelegenes, in die Alpenregion eingebettetes Hotel, der einmalige Blick auf das Karwendel und das Wettersteingebirge lassen den Aufenthalt fast unwirklich sein - die Baumipfelsauna ist der Schlager! Das fast ausnahmslos sehr aufmerksame, nie aufdringliche und immer hilfsbereite Hotelteam um den sehr freundlichen Hoteldirektor macht den Aufenthalt unbeschwert und sehr angenehm. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Feedback!
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wer wirklich Ruhe und Entspannung sucht in wunderschönster Kulisse mit tollen Blicken, der ist hier richtig. Wenn auch gehobenes finanzielles Niveau, aber eben: "you get what you pay for"! Sehr gut auch die kulinarische Versorgung, allein die 1000 Brot- und Käsesorten sind hier den Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe "Pyromia",
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kranzbach ist einmalig! Ich war zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ambiente und werde so schnell wie möglich wieder dorthin fahren. Mitarbeiter, Service, Ambiente, Atmosphäre, Ausstattung vor allem die Poolanlagen und die sportlichen Möglichkeiten einzigartig!. Das Essen spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Alles in allem einfach hervorragend! Ich komme sehr gerne wieder. Angelika W.

Zimmertipp: Ich war im Gartenflügel und fand es sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Angelika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Kranzbach
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schon seit Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Stammgäste und sind mindestens einmal im Jahr im Kranzbach, um Zeit zu zweit, zum Entspannen und Genießen zu haben. Die Umgebung, das Hotel, der Wellnessbereich, das Essen, einfach alles ist großartig!
Kranzbach ist für uns ein Stückchen Himmel auf Erden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dankeschön, liebe Nathalie, für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns zum Entspannen und Genießen nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße aus Kranzbach
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einer der besten Hotels Europas ..................alles sehr Gut ! Lage , Freundlichkeit ..................Service..................Preisleistung ..................Herzlichkeit..............Klasse Aufmerksamkeit

Zimmertipp: beide Zimmerarten alt oder Neubauten haben das gewisse etwas ;-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke vielmals für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Kranzbach

Sie waren bereits im Hotel das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel das Kranzbach

Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel das Kranzbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach
Hotel Kranzbach Elmau
Das Kranzbach Hotel Garmisch
Hotel Das Kranzbach Krün, Bayern

Wenn Sie Hotel das Kranzbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.