“"Sonnenstrahlen für die Seele"” 5 von 5 Sternen

Hotel das Kranzbach
4.5 von 5 Hotel   |   Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Holzkirchen, Deutschland
“"Sonnenstrahlen für die Seele"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kranzbach ist einmalig! Ich war zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ambiente und werde so schnell wie möglich wieder dorthin fahren. Mitarbeiter, Service, Ambiente, Atmosphäre, Ausstattung vor allem die Poolanlagen und die sportlichen Möglichkeiten einzigartig!. Das Essen spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Alles in allem einfach hervorragend! Ich komme sehr gerne wieder. Angelika W.

Zimmertipp: Ich war im Gartenflügel und fand es sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Angelika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Kranzbach

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schon seit Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Stammgäste und sind mindestens einmal im Jahr im Kranzbach, um Zeit zu zweit, zum Entspannen und Genießen zu haben. Die Umgebung, das Hotel, der Wellnessbereich, das Essen, einfach alles ist großartig!
Kranzbach ist für uns ein Stückchen Himmel auf Erden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dankeschön, liebe Nathalie, für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns zum Entspannen und Genießen nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße aus Kranzbach
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einer der besten Hotels Europas ..................alles sehr Gut ! Lage , Freundlichkeit ..................Service..................Preisleistung ..................Herzlichkeit..............Klasse Aufmerksamkeit

Zimmertipp: beide Zimmerarten alt oder Neubauten haben das gewisse etwas ;-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke vielmals für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Kranzbach

Ankommen und wohlfühlen.
In dieser wunderschönen Atmosphäre kann man entspannen. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen sehr köstlich. 4 Tage Aufenthalt waren wie 2 Wochen Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar ruhig. Ich persönlich liebe den Charme des Altbaus.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke für Ihre Bewertung, liebe Lilli! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße
Lengenwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft. Die Lage ist unbeschreiblich und der Bau fügt sich absolut harmonisch in die Landschaft ein. Auch die Saunalandschaft, die Zimmer, der Service .... einfach alles perfekt!!!

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer wunderschön sind. Ich persönlich kenne nur den Gartenflügel.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebe Angelika,
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Tipp: Wenn Sie es individueller mögen, sollten Sie beim nächsten Mal ein Zimmer im Mary Portman House buchen.
Liebe Grüße aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Waren schon mehrmals da und jedesmal sehr zufrieden und haben die Ruhe, die Umgebung und das Essen sehr genossen!
Sicherlich war es nicht das letzte Mal, wobei wir am liebsten das Kuschelambiente im Winter mögen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Ruth,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen immer wieder gerne.
Es passt einfach alles. Ruhe, Atmosphäre, Landschaft und Sauberkeit, einfach top
Wir freun uns schon wieder auf die Adventszeit.
Die Sauna mit ihrer riesigen Glasfront und somit einem tollen Ausblick in die Natur, ist einfach einzigartig. Auch die Panoramasauna im Obergeschoss mit "Ringsumblick" ist ein Traum.
Hier lässt es sich sehr gut erholen.
Auch die großzügigen Raumlichkeiten bieten den vielen Gästen trotzdem sehr viel Platz. Man findet gut eine stille, ruhige Ecke.
Wer Ruhe und Erholung auf sehr hohem Niveau sucht, ist hier ganz bestimmt richtig.
Ich hoffe aber, dass es trotz der vielen sehr guten Bewertungen immer noch ein kleiner Geheimtip bleibt!!!

Zimmertipp: uns gefällt es im Gartenflügel am besten. Die großen Glasfronten bieten einen wunderschönen Ausblic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Christine,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut erholen können und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Inzwischen senden wir viele Grüße aus Kranzbach

Sie waren bereits im Hotel das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel das Kranzbach

Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel das Kranzbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach
Das Kranzbach Hotel Garmisch
Hotel Kranzbach Elmau
Hotel Das Kranzbach Krün, Bayern

Wenn Sie Hotel das Kranzbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.