“Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Schwabach, Deutschland
“Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einer der besten Hotels Europas ..................alles sehr Gut ! Lage , Freundlichkeit ..................Service..................Preisleistung ..................Herzlichkeit..............Klasse Aufmerksamkeit

Zimmertipp: beide Zimmerarten alt oder Neubauten haben das gewisse etwas ;-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Danke vielmals für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Kranzbach

Ankommen und wohlfühlen.
In dieser wunderschönen Atmosphäre kann man entspannen. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen sehr köstlich. 4 Tage Aufenthalt waren wie 2 Wochen Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar ruhig. Ich persönlich liebe den Charme des Altbaus.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke für Ihre Bewertung, liebe Lilli! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße
Lengenwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft. Die Lage ist unbeschreiblich und der Bau fügt sich absolut harmonisch in die Landschaft ein. Auch die Saunalandschaft, die Zimmer, der Service .... einfach alles perfekt!!!

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer wunderschön sind. Ich persönlich kenne nur den Gartenflügel.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebe Angelika,
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Tipp: Wenn Sie es individueller mögen, sollten Sie beim nächsten Mal ein Zimmer im Mary Portman House buchen.
Liebe Grüße aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Waren schon mehrmals da und jedesmal sehr zufrieden und haben die Ruhe, die Umgebung und das Essen sehr genossen!
Sicherlich war es nicht das letzte Mal, wobei wir am liebsten das Kuschelambiente im Winter mögen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Ruth,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen immer wieder gerne.
Es passt einfach alles. Ruhe, Atmosphäre, Landschaft und Sauberkeit, einfach top
Wir freun uns schon wieder auf die Adventszeit.
Die Sauna mit ihrer riesigen Glasfront und somit einem tollen Ausblick in die Natur, ist einfach einzigartig. Auch die Panoramasauna im Obergeschoss mit "Ringsumblick" ist ein Traum.
Hier lässt es sich sehr gut erholen.
Auch die großzügigen Raumlichkeiten bieten den vielen Gästen trotzdem sehr viel Platz. Man findet gut eine stille, ruhige Ecke.
Wer Ruhe und Erholung auf sehr hohem Niveau sucht, ist hier ganz bestimmt richtig.
Ich hoffe aber, dass es trotz der vielen sehr guten Bewertungen immer noch ein kleiner Geheimtip bleibt!!!

Zimmertipp: uns gefällt es im Gartenflügel am besten. Die großen Glasfronten bieten einen wunderschönen Ausblic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Christine,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut erholen können und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Inzwischen senden wir viele Grüße aus Kranzbach
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Verwöhnhotel unterscheidet sich schon optisch von den üblichen Hotels im Alpenraum.
Ein klassisches, romantisches und zugleich modernes Hotel das neugierig macht.
Wir hatten wunderbare Tage dort, die Küchenparty montags ist zu empfehlen und man fühlt sich wirklich mal als Gast und fühlt sich umsorgt und wahrgenommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Klaus,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut umsorgt fühlen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Kranzbach
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sicherlich gibt es viele sehr schöne Hotels auf diesem Erdball, viele schöne Hotels die ich nicht kenne, aber ich bin heute noch meiner Chefin mehr als dankbar für die drei Aufenthalte die sie mir immer wieder zu Weihnachten geschenkt hat. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich einen unbeschreiblich schönen Ort gefunden habe den ich vom ersten Augenblick als "mein kleines Paradies" bezeichnet habe. Ein Ort der innere Ruhe vermittelt, an dem man loslassen kann, an dem man zu sich findet, in Einklang mit sich und der Natur kommt.
Früh morgens im Pool schwimmen wenn noch dünne Nebelschwaden über dem Wasser schweben, der Himmel blau (manchmal auch grau), die Bergspitzen zu glühen beginnen, dann bin ich im Kranzbach angekommen.
Das Frühstück vom Feinsten, eine Auswahl die nichts zu wünschen übrig lässt. So gestärkt in den Tag, egal ob nun Wandern oder Seele baumeln lassen auf dem Programm steht, die Vielfalt der Möglichkeiten ist so groß, so dass man nicht weiß ob man sich blauen Himmel wünschen soll um die vielen Wanderwege zu erkunden oder heftige Regenfälle um den traumhaften Wellness- und Spa Bereich zu genießen. Egal wie die Entscheidung ausfällt, der krönende Abschluss des Tages ist der kulinarische Hochgenuss den die Küche Abend für Abend zaubert.
Eigentlich sollte ich nichts von all dem schreiben und "mein kleines Paradies" für mich behalten, aber dafür ist es einfach viel zu schön.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es wieder einmal ein "heim kommen" geben wird.

Zimmertipp: der Gartenflügel ist für mich das absolute MUSS. Der Blich beim Aufwachen auf die Berge => unbesc ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Angelika,
danke vielmals für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber, Ihr persönliches kleines Paradies zu sein. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder heim, so dass wir Sie wieder verwöhnen können. Liebe Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach

Sie waren bereits im Hotel das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel das Kranzbach

Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel das Kranzbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach
Hotel Kranzbach Elmau
Das Kranzbach Hotel Garmisch
Hotel Das Kranzbach Krün, Bayern

Wenn Sie Hotel das Kranzbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.