“Tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen

Rossberg 1 | Rossberg, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wolfegg
“Tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben nur eine Nacht im Bräuhaus Roßberg verbracht, aber soviel können wir sagen: das Abendessen war wirklich gut, und das Frühstück entsprach schon einem kleinen Büffet, nur am Tisch serviert (und dieser wurde dafür schon fast zu klein)- es gab Schinken, Wurst, Käse, Eier, Orangensaft, wunderbare selbstgemachte Marmelade, Joghurt, Obst...
Was uns nicht so sehr gefiel war das Zimmer, farblich paßte vieles einfach nicht zusammen und alles schien sehr zweckmäßig. Angenehm war das sehr neu eingerichtete Bad und die Sauberkeit. Alles in allem läßt sich sagen, das Bräuhaus Roßberg bietet essenstechnisch wirklich etwas, da drückt man bei der Unterbringung für eine Nacht schon mal ein Auge bezüglich der Zimmeroptik zu.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof zum Brauhaus Rossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Brauhaus Rossberg

Anschrift: Rossberg 1 | Rossberg, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfegg
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wolfegg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Brauhaus Rossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof zum Brauhaus Rossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.