“Für alle!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Allgäuer Hof

Landhotel Allgäuer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Allgäuer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Waldseer Strasse 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfegg
“Für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ob als Single zum Ausspannen, Mensch mit Handicap, Familien mit Kind, Paare mit Hund, Geschäftsreisender etc. dieses Hotel ist für jeden etwas. Sehr geräumig und licht gebaut, nicht nur die Zimmer auch die Gänge und das Restaurant. Schöner Wellnessbereich, gute Parkmöglichkeiten, sehr, sehr freundliches Personal und gute Küche, großes Frühstücksbuffet. Im Sommer mit Biergarten. Nette Arrangements. Ich konnte mich wirklich gut erholen, auch wenn es bei offenen Fenstern etwas laut ist.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer buchen, das nicht zur Straße geht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

4 Tage Kurzurlaub, um Allgäu, Bodensee, Rheinfall kennenzulernen. Sehr positiv vom Hotel (3 Sterne superior) überrrascht. Uns hat eigentlich alles super gefallen: angefangen beim freundlichen Personal, großem, hellen, freundlichen Zimmer, großes Bad, tolle Dusche, alles sehr sauber, Wellness/Massage/Pool super (Kegelbahn leider nicht genutzt), das Frühstücks- und Abendbuffet erste Klasse.

Zimmertipp: 2 Etage nach vorn mit weitem Blick vom Balkon; Nähe Dorfstraße hat uns im November nicht gestört (na ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mein Kollege und ich haben in Wolfegg-Alttann gebucht, weil wir beruflich viel in Ravensburg zu tun haben. Wer Land, Luft und keinen Stress liebt, ist im Landhotel Allgäuer Hof genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig, der Nass- und Wellnessbereich bietet alles, was der Körper begehrt.
Auch meinem Kater hat es sehr gut gefallen, da er im Zimmer und Bad sehr viel Platz hatte.
Wir kommen gerne wieder ! Ein richtiger Geheimtipp !

Zimmertipp: Unbedingt das Schwimmbad benutzen und sich eine Massage gönnen ! Die Masseurin massiert absolute Spi ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Als wir am Hotel ankamen dachten wir ist das daß Hotel wo wir gebucht haben ? Als wir reinkamen waren wir fast Sprachlos , so ein nettes Willkommen da fühlten wir uns fast wie daheim.Unser Familien Zimmer riesig , das Bad der Wahnsinn. Sauberkeit 1a ! Das Restaurant Weltklasse , die Karte gute Auswahl reichhaltig. Frühstück Riesen Auswahl. Und ein toller Wellnessbereich.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub wieder im Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg Alttan verbringen.

• Aufenthalt August 2013
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Wolfegg.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell.
Auch der Wellnessbereich ist modern und gut aufgeteilt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant, in welchem auch das Frühstücksbuffet gereicht wird, kann man gut bürgerlich essen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen.
- Das kostenfreie WiFi ist nicht das schnellste (Leider wohl ländlich nicht anders machbar)
- Nachts ist es doch relativ laut (subjektiv) an einer stark frequentierten Straße. Eigentlich sind hier 30km/h. Daran halten sich viele nicht. Die Zimmer welche nach hinten liegen grenzen an einen Graben in dem Regionaler Zugverkehr verkehrt.

Preis/Leistung aber meiner Meinung nach Top

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann ist SEHR zu empfehlen. Ein schönes, neueres Hotel; sehr übersichtlich; schöne, moderne und grosse Zimmer; schönes, modernes und grosses Badezimmer; freundliches Personal; gutes Essen; schönes Frühstücksbuffet; gemütlicher Garten; genügend Parkplätze; schönes, kleines Hallenbad; alles sehr sauber; insgesamt Note 10 von 10!!!

Zimmertipp: neue Komfortzimmer sind schön hell und gross
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Auch wenn wir lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, ist unser Urteil eindeutig: Sehr empfehlenswert! Um das eigene Auto zu parkieren, hat man die Entscheidung für eine Tiefgarage oder für den nur wenige Meter vom Hotel entfernten grossen Parkplatz.
Der Biergarten ist ein Juwel. Unser Doppelzimmer war sehr grossräumig, Rollstuhlgängig konstruiert. Noch nie habe ich eine derart grosse Dusche gesehen. Obwohl die Bahnlinie direkt hinter dem Haus liegt, hörten wir keinen Lärm. Das Abendessen war Klasse und auch das Frühstücksbuffet schlicht grossartig. Es fehlte einfach nichts. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, absolut vergleichbar mit Wellness-Hotels in Österreich. Wenn wieder in der Region Bad Waldsee, dann gerne im Allgäuerhof in Alttann.
Walter Z.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Allgäuer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäuer Hof

Anschrift: Waldseer Strasse 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Allgäuer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäuer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Allgäuer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.