“Absulte Spitzenklasse . Familien Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Allgäuer Hof

Landhotel Allgäuer Hof
Landhotel Allgäuer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Allgäuer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Waldseer Strasse 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfegg
“Absulte Spitzenklasse . Familien Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Als wir am Hotel ankamen dachten wir ist das daß Hotel wo wir gebucht haben ? Als wir reinkamen waren wir fast Sprachlos , so ein nettes Willkommen da fühlten wir uns fast wie daheim.Unser Familien Zimmer riesig , das Bad der Wahnsinn. Sauberkeit 1a ! Das Restaurant Weltklasse , die Karte gute Auswahl reichhaltig. Frühstück Riesen Auswahl. Und ein toller Wellnessbereich.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub wieder im Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg Alttan verbringen.

• Aufenthalt August 2013

Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Wolfegg.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell.
Auch der Wellnessbereich ist modern und gut aufgeteilt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant, in welchem auch das Frühstücksbuffet gereicht wird, kann man gut bürgerlich essen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen.
- Das kostenfreie WiFi ist nicht das schnellste (Leider wohl ländlich nicht anders machbar)
- Nachts ist es doch relativ laut (subjektiv) an einer stark frequentierten Straße. Eigentlich sind hier 30km/h. Daran halten sich viele nicht. Die Zimmer welche nach hinten liegen grenzen an einen Graben in dem Regionaler Zugverkehr verkehrt.

Preis/Leistung aber meiner Meinung nach Top

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann ist SEHR zu empfehlen. Ein schönes, neueres Hotel; sehr übersichtlich; schöne, moderne und grosse Zimmer; schönes, modernes und grosses Badezimmer; freundliches Personal; gutes Essen; schönes Frühstücksbuffet; gemütlicher Garten; genügend Parkplätze; schönes, kleines Hallenbad; alles sehr sauber; insgesamt Note 10 von 10!!!

Zimmertipp: neue Komfortzimmer sind schön hell und gross
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Auch wenn wir lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, ist unser Urteil eindeutig: Sehr empfehlenswert! Um das eigene Auto zu parkieren, hat man die Entscheidung für eine Tiefgarage oder für den nur wenige Meter vom Hotel entfernten grossen Parkplatz.
Der Biergarten ist ein Juwel. Unser Doppelzimmer war sehr grossräumig, Rollstuhlgängig konstruiert. Noch nie habe ich eine derart grosse Dusche gesehen. Obwohl die Bahnlinie direkt hinter dem Haus liegt, hörten wir keinen Lärm. Das Abendessen war Klasse und auch das Frühstücksbuffet schlicht grossartig. Es fehlte einfach nichts. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, absolut vergleichbar mit Wellness-Hotels in Österreich. Wenn wieder in der Region Bad Waldsee, dann gerne im Allgäuerhof in Alttann.
Walter Z.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Montabaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein schönes Haus, eher modern eingerichtet. Guter Wellnessbereich. Geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet, es fehlt eigentlich an nichts.

Einzige Wermuts-Tropfen sind ein für die Region eher hoch angesetzter Preis. Das ist man dann doch eher in städtischer Lage gewohnt und nicht mitten auf dem Land. Für den verlangten Kurs darf man eigentlich auch kostenloses W-LAN erwarten - ist aber nicht. Und auch der Cappucino beim Frühstück soll Aufpreis kosten - das ist dann schon eher pienzig.

Fazit: Gerne wieder. Für den stolzen Preis sollte das Hotel seine Zusatzoptionen aber noch mal überdenken...

• Aufenthalt April 2012, Business
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren zwar nur 5Tage in diesem Hotel,aber die reichten,um sich ein Urteil zu bilden.Vom Empfang bis zur Abreise war alles spitzenmäßig.Wir hatten ein tolles Zimmer,daß Essen war vielseitig,es war für jeden Geschmack etwas dabei,sehr geschmackvoll und sehr ansprechend angerichtet.
Die Wellnessangebote waren vieseitig und der Bereich gut geführt.Auch der physiotherapeutische Bereich war gut abgedeckt.
Die vielen Möglichkeiten,die die Umgebung bietet isind bemerkenswert.Der Bodensee in der Nähe,Österreich u.die Schweiz nicht weit weg,was will man mehr.Wir haben die Tage absolut genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Abendkarte, auch einige vegetarische Gerichte. Gemütliches Lesezimmer, Lobby sehr gut eingerichtet mit aktuellem Lesematerial. Haus Oberschwaben altmodisch aber geräumig. Achtung: Sehr harte Matrazen, für Normalgewichtige unkomfortabel. Bei Buchung danach fragen, wenn man einmal da ist, ist Austausch schwierig.
Bedienung im Restaurant sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfegg.
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 3 in Aulendorf
Landhotel zur Grenze
Landhotel zur Grenze
Nr. 1 von 5 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Landhotel Allgäuer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäuer Hof

Anschrift: Waldseer Strasse 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Allgäuer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäuer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Allgäuer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.