“Warum in ein anderes Restaurant gehen?” 4 von 5 Sternen

Marktstrasse 47, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7195 9773410
Platz Nr. 9 von 30 Restaurants in Winnenden
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Warum in ein anderes Restaurant gehen?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bei Benz in Winnenden machen wir seit einiger Zeit immer wieder einmal Rast. Die Qualität der Speisen sowie Kuchen ist sensationell. Obwohl in der Nachbarschaft einige Gastronomiebetriebe angesiedelt sind, finden sich immer viele Gäste bei Benz in der Marktstrasse ein. Wir haben festgestellt, dass aus unserer Sicht der Service, vor allem an Sonntagen, deutlich nachgelassen hat. Ansonsten wundern wir uns, dass die Betriebe in der Nachbarschaft mit gleichem Produktangebot an Markherrschaft noch bestehen bleiben können.

• Aufenthalt Juni 2013

Winnenden, Deutschland
“Besuch mit Geschäftsfreunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 35 Personen angemeldet und die Geschäftsführung des Restaurants BENZ hatte sich hervorragend darauf eingestellt. Die ausländischen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2012
“Tagesessen sehr zu loben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Sehr gerne besuche ich das Café Benz in meiner Mittagspause. Die Speisen sind überdurchschnittlich gut. Das Personal ist äußerst höflich. Weiter so! Das Ambiente stimmt. Man spürt, dass Herr Benz ein Auge auf sein Lokal hat. Leider täuscht der Name: es ist mehr als nur ein Café. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Sehr gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben uns am Wochenende zufällig in das Cafe Benz, Restaurant im Alten Rathaus verlaufen. Uns erwartete ein hervorragender Service. Freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sofort willkommen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Das Angebot an Kuchen überwältigend. Eine von uns nur selten erlebte Qualität an hausgemachten Köstlichkeiten. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass alles selbst hergestellt wird. Wir werden mit Sicherheit nochmals hier einkehren.

• Aufenthalt Februar 2011