“Sehr gutes 3-Sterne-Hotel für familiäre Events” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Schöne Aussicht

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winnenden suchen?
Burghotel Schöne Aussicht
Burghotel Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuffenstrasse 18, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Winnenden
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr gutes 3-Sterne-Hotel für familiäre Events”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familienevents waren wir eine Nacht im Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind freundlich mit super Blick ins Tal. Die Speisekarte hat nicht zuviel versprochen; alle Gerichte, die wir bestellten, waren ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist für Familienfeiern bestens geeignet.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Tavazzano, Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich muss sagen dass ich mich richtig wohl fuehle wenn ich hier ankomme..kafee mit kuchen ist sehr gut aber das abendessen ist noch besser mit fleischgerichte sehr lecker serviert!!die zimmer sind sehr nett und bequem ..das dorf ist klein aber nett..

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren jetzt zum vierten oder fünften Mal in der Schönen Aussicht. Der Name Schöne Aussicht
besteht zu Recht. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet. Die persönliche Zuwendung
ist einmalig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausgestattet. Die Betten komfortabel und gut.
Wer schlecht zu Fuss ist, sollte ein Zimmer nicht ganz unten wählen. Das Frühstück ist reichhaltig:
Säfte,Muesli, Konfitüren, Fisch, Wurst/Schinken und Käse. Als Krönung serviert die Chefin noch
ein Gläschen Sekt. Wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

eine Renovierung waere mal wieder angebracht. Ein Familienbetrieb bei dem der Chef noch beim Abendessen an den Tisch kommt und nach der Zufriedenheit fraegt. Preis-Leistung stimmt. Die Zimmer sind alle mit schoener Aussicht welche durch etwas alte Fenster/Rahmen und Ausstattung allgemein getruebt wird. Ich gehe gerne immer mal wieder hin, inbesondere weil das Essen im Restaurant sehr lokal-typisch ist und gut.

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Meine Kritik bezieht sich nur auf das Restaurant nicht auf den Hotelbetrieb.
Das Haus trägt seinen Namen vollkommen zu Recht. In einem kleinen Teilort von Winnenden gelegen hat man hier einen atemberaubenden Blick über das Remstal bis rüber zum Stuttgarter Fernsehturm.
Das Restaurant eignet sich ansonsten hervorragend für alle Zeitreisenden die keinen De Lorean in der Garage haben. Hier fühlt man sich in die Vergangenheit versetzt. Bei der Einrichtung angefangen über das Fischbecken am Haus bis zu den Gerichten auf der Karte. Gekocht ist es handwerklich gut. Man wünscht sich trotzdem ein bisschen mehr zeitgemäße Präsentation der Speisen.
Vielleicht wird es ja mit einem Generationswechsel in der Leitung ein bissel moderner ohne den Charme der Burgruine zu verlieren.

Aufenthalt April 2011, Familie
Altomünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schön gelegen und bietet, wie der Name verspricht, eine wirklich schöne Aussicht. Die Zimmer sind ruhig gelegen und verfügen - zumindest meines - über eine Terasse. Die sanitären Anlagen sind sauber und zweckdienlich. Einziger Kritikpunkt sind die vielen Mücken, die einen um den Schlaf bringen können. Der im Zimmer befindliche Mückenstecker in der Steckdose hatte hier wirklich nur kosmetischen Charakter. Besser das Zimmer aussprühen und während der Wirkzeit das Restaurant genießen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eine wundervolle Aussicht ! Die Hotelinhaber sind super freundlich und besonders liebevoll zu den Kindern. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Besonders das Badezimmer war bis in die Ecken super sauber!
In dem hoteleigenen Restaurant kann man im Sommer auf einer großen Terrasse sitzen und bei dem vorzüglichem Essen die Aussicht genießen. Vom Wein, über die Vorspeise, Hauptgericht und dem sensationell serviertem Nachtisch, stimmte alles.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von Nutella bis zum Lachs/Sekt - Frühstück fanden wir alles vor. Die Brötchen waren super lecker!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Burghotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Schöne Aussicht

Anschrift: Neuffenstrasse 18, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Winnenden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Winnenden

Wenn Sie Burghotel Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.