“Laut und warm :-(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden

Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden
Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden
3.0 von 5 Hotel   |   Max-Eyth-Strasse 7, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Winnenden
Berlin
“Laut und warm :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich hatte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht für 2 Nächte. Ein Fehler! Das Hotell liegt an einer Einfallstrasse. Der Lärmpegel bis in die Nacht und am sehr frühen Morgen ist entsprechend. Mit offenem Fenster Schlafen ist fast unmöglich. Wenn man die Fenster nicht öffnet kommt sehr schnell ein Saunagfühl auf, im Sommer zumindest.

Die Enrichtungs einfachster Standard. Das Bett war ok. Wenn man von einigen Flecken auf dem Teppichboden absieht war es so sauber wie man es erwartet.

Das Frühstück ist ebenfalls einfach gehalten. Leider fehlt immer irgend etwas (Ei, Wurst, ect.) und das Personal sagt kein Wort.

Alles in allem keine gute Wahl. Eventuell ist es ja besser wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt.

Ich werde es garantiert nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für Kurztrips empfehlenswert. Das heißt, wenn man nur übernachten will und Abends erst einkehrt und morgens direkt aufbricht. Und das ist nicht negativ gemeint.

Was war positiv. Kostenlose Tiefgarage, die man sich mit einem Autohändler teilt. Da hat man die Chance neben Hummer, Ferrari und Lamborghini zu parken. Auch war ich mit dem Frühstück sehr zufrieden. Verschiedene Brötchen, Brot Wurst, Käse, Obst, Müsli, Marmelade, Speck, Ei. Also alles was das Herz begehrt. Desweiteren waren die Zimmer sauber und die Mitarbeiterin sehr freundlich.

Was man unbedingt wissen muss, ist, dass das Hotel im Industriegebiet liegt. In der Woche rumpelt also doch einiges an LKWs vorbei. Und das auch ziemlich laut. Das ist besonders an heißen Tagen wichtig. Denn ohne Klimaanlage muss das Fenster offen bleiben. Am Wochenende lässt der Verkehr spürbar nach.

Die Zimmer sind klein und nicht erwähnenswert. Bett, TV, Nachtschrank, Schrank und das wars. Wer mehr möchte ist hier falsch.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass man uns bei Anreise schon 2 Stunden vor Check In ins Zimmer gelassen hat. Auch nicht selbstverständlich.

Fazit wie angekündigt:

Schlafen Frühstücken und tagsüber was machen. Dann ist man für den Preis genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir nutzten das Hotel (mit ca. 50 Zimmern) für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Tiefgarage bei dem warmen Wetter sehr angenehm und das Frühstück war reichlich und lecker, sogar mit Sekt! Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Als nicht so angenehm empfanden wir das franz. Bett, da es höchstens 1,60 m breit war. Und die Seite zur Zimmerei war samstags morgens etwas laut, besser wählt man die Seite zum Lidl hin.
Der spritzende Wasserhahn im Bad war nicht so prickelnd, denn nach dem Händewaschen war man total naß gespritzt.
Alles in Allem kann man dieses Hotel weiter empfehlen.
Erwähnenswert ist noch das Thai-Restaurant im Haus,- sehr leckeres Essen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Altomünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nachdem ich am Montag relativ spät eingecheckt hatte (das Check-In war problemlos) und das Zimmerbezog, musste ich leider feststellen, dass das Badezimmer sehr (!) schmutzig war. Es lagen nicht nur Haare im Badezeimmer sondern es befanden sich noch "Bremsspuren" in der Kloschüssel. Selbst war der Mann und ich reinigte es elber. Am nächsten Tag habe ich den Schmutz reklamiert, genauso wie den defekten Duschkopf. Letzterer war am Abend immer noch nicht ausgetauscht und ich musste erneut daran erinnern. Dann jedoch wurde sofort ausgetauscht. Einige Fernsehprogramme konnten nicht empfangen werden, angeblich war ein Techniker mit der Reparatur beuaftragt. Sofern das stimmte war die Reparatur jedenfalls bis zum Freitag nicht ausgeführt.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück okay, die Zimmer klein aber zweckmäßig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden

Anschrift: Max-Eyth-Strasse 7, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Winnenden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 3 Hotels in Winnenden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, EasyToBook, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantica Central Hotel Stuttgart-Winnenden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.