Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Village

Speichern Gespeichert
Hotel Le Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Village
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Le Village
3.0 von 5 Hotel   |   Max-Eyth-Strasse 41, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Winnenden
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ich war auf Geschäftsreise dort. Leider nicht zu empfehlen. Die Bedienung war zwar freundlich aber nicht wirklich zuvorkommend. Die Zimmer sind veraltet, mindestens meines war so. Als ich duschen wollte lief das Wasser bei Schlauch raus statt aus der Brause. Erst kam nur braunes Wasser raus.
Das Frühstück war geniessbar aber nicht mehr. Sorry, da werde ich nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    4
    4
    3
Bewertungen für
1
4
7
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremgarten, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren schon in vielen verschiedenen Hotels, aber so etwas ist uns noch nicht unter gekommen. Das Personal unfreundlich, vergriffen sich im Ton, einmal bei der Ankunft (ältere, sehr schlanke Frau) und in der Nacht unterhielt sich das Personal auf der Terrasse sehr laut, sodass ich davon wach wurde, obwohl ich richtig kaputt war. Nicht einmal eine Entschuldigung kam zurück.
Nicht zum Übernachten geeignet, denn die Bettmatratzen waren im Doppelbett unterschiedlich hoch und viel zu weich (billige Matratzen), Zimmer war wirklich nur zweckmässig, nicht mal einen kl. Kühlschrank war vorhanden. Am Abend lungerten die Gäste in den Fluren am Boden. Das Personal bediente sich zur gleichen Zeit am Frühstücksbüffet und frühstückten mit uns.
Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend und wir durften auf Anfrage unseren kleinen Hund mit bringen. Wir

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dieses Hotel hat wohlgemerkt WÄHREND der Stuttgarter Messe die besten Preise.
Für 65€ im Einzelzimmer bietet es u.a.
- eine Bar mit Flach-TV (es ist immerhin EM-Zeit)
- ein Restaurant (sehr nette Mitarbeiter)
- gratis Wlan im Zimmer

seit kurzem soll es auch ein Fitnessraum geben, was ich nicht genutzt habe.

und das Frühstücksbüffet kann sich, bis auf die meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftigen Brötchen durchaus mit manch 5*Hotel messen lassen.


es gibt kein vergleichbares Hotel in Bezug auf Preis und Leistung.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Komfort-Einzelzimmer ohne Minibar, TV mit ganzen ca. 8 Programmen, das angepriesene WLAN nur gegen Geld hat uns nicht gerade angesprochen.

Die Zimmer zwar sauber aber sehr abgewohnt. Die Teppiche sind stellenweise abgewetzt, über der Bettkante auf der Kopfseite zog sich bei mir ein grauer, undefinierbarer Streifen entlang - sehr unangenehm anzuschauen.

Das Personal war bei der Ankunft sehr freundlich, beim Auschecken mussten wir beinahe noch einen Zuschlag bezahlen, weil die Dame an der Rezeption nicht über unsere Email mit der Late-Checkout-Vereinbarung verfügte.

Die Bar existiert zwar tatsächlich, hat aber scheinbar Abends früh zu, für Spätheimkehrer nicht geeignet.

Frühstück am Wochenende bis 10 Uhr, wer soll das schaffen? Alles in allem nie wieder ins Village.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altomünster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Zimmer ohne viel Schnickschnack und mit dem Notwendigen ausgestattet. Absolut sauber, Service sehr freundlich und hilfsbereit, gute Parkmöglichkeiten und sehr gute Anbindung an die Schnellstraße. Anfragen / Bitten an das Personal wurden sehr schnell und zuverlässig erledigt. Das Frühstücksbuffet war zweckmäßig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

- top Service und stets freundlich
- für den Preis ein tolles Zimmer mit toller Badewanne
- ruhige Lage
- vor allem sauber

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Le Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Village

Anschrift: Max-Eyth-Strasse 41, 71364 Winnenden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Winnenden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Winnenden
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 78 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Village 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Village Winnenden
Winnenden Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.