“Schöner Biergarten, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Lamm
silcherstr. 75 GF, Weinstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Weinstadt
“Schöner Biergarten, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das perfekte Ende eines nicht mehr ganz lauen Sommerabends: Ein argentinisches Steak für 19,90, ein Zwiebelrostbraten für 18,90, beides exakt Medium gebraten und serviert mit je einem gemischten Salat mit toller Soße, ein fruchtiger Lemberger. Spitze. Mit der Reklamation des anderen Rotweins (Spätburgunder) wurde sehr professionell umgegangen: der etwas seltsam riechende Wein wurde sofort und klaglos getauscht (der Schnaiter Rosé war sehr schmackhaft). Es war nicht unser letztes Mal dort!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Spontanes Mittagessen mit gutem Resultat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan nach einer kurzen Wanderung im Lamm. Es war Sonntag, es hatte eine große Gesellschaft und daher für uns nur eine kleine Karte. Der Wirt wusste am Anfang nicht viel mit uns anzufangen. Die Bedienung jung und unerfahren, hat das aber locker durch ihre nette und freundliche Art mehr als ausgeglichen. Die Speisekarte war klein und nicht ausgefallen, das Essen war aber wirklich sehr gut bürgerlich. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“teils/teils”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

ich tue mich mit dieser bewertung sehr schwer.
gut, das hotel liegt schon in einer guten weingegend, aber das dörfchen hat uns nicht besonders gefallen. leider funktionierte bei unserer ankunft im zimmer die toilettenspülung nicht und auch die handwaschlotion am waschbecken war leer. der erste eindruck entscheidet wohl, sagt man....
das personal war insgesamt freundlich, obwohl wir zweimal nicht mit der zu erwartenden aufmerksamkeit bedient wurden...
positiv ist zu vermerken: zimmer war zwar klein aber sauber und eine flasche wasser pro person am ankunftstag frei. eine sehr nette stelle mit tischen ausserhalb des hotels, gut für ein glas wein zum tagesabschluss.
last but not least das frühstück: sehr reichhaltig, mit frischen spiegeleiern und -man höre- mit echtem! obstsalat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente