“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Landgut Burg, 71384 Weinstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bottrop, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Letztes Jahr war ich im Rahmen eines beruflichen Seminars auf dem Hotel Landgut Burg, und ich muss sagen TOP !

Zu keiner Zeit wurden wir als Seminargruppe nicht umsorgt oder nicht nach unseren Wünschen verpflegt. Die Küche ist traditionell schwäbisch und die Weinkarte ist herrlich gestückt mit Weinsorten aus der Umgebung.

Die Zimmer sind modern und jedes einzelne mit WLAN und Flachbildschirmen ausgestattet, was mir das nächtliche arbeiten sehr erleichtert hat. Die Lage in der Natur hat es uns allen ermöglicht in Ruhe zu schlafen.

Sehr empfehlenswert sind lange Spaziergänge und sportliche Erkundungen auf dem im Wald gelegenen Trimm-Dich-Pfad, für sportbegeisterte wie mich bietet das Hotel zusätzlich auch noch einen Fitnessraum mit anschliessendem Saunagang an.

Sie sehen mich bald wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Ganderkesee
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Lage ist wirklich traumhaft. Durch die Weinberge von Weinstadt muss man sich aber schon bemühen, wenn die Hotel besuchen möchte, und die Strecke dorthin ist auch ziemlich steil. Im Winter kann das bestimmt zu einem Problem werden. Das Hotelpersonal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht.
Leider ist das schon das Ende der positiven Auffälligkeiten. Die Zimmer entsprechen nicht dem heutigem Stand eines 3-Sterne Hotels. Die Flure und auch die Bäder versprühen den Scharm von Jugendherbergen der 80ger Jahr. Hier ist auch die Größe und Ausstattung unangemessen; an der Hygiene mangelt es dort. Kleine in die Jahre gekommene Röhrenfernseher, die sich mit der Fernbedienung kaum noch schalten lassen und ein angekündigter kostenloser WLan-Internetzugang, der nicht funktioniert runden dieses Bild leider weiter nach unten ab.
Die Kegelbahn hat die besten Tage bereits einige Zeit hinter sich. Baulich sollte einige getan werden, um dem schönen Standort gerecht zu werden.
Das Frühstück ist sehr "übersichtlich". Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade, ein wenig Cerealien - das war's dann auch schon.
Morgens um 6.00 Uhr wurden wir von den Zulieferer geweckt, die die Motoren ihrer LKWs auch in der Entladezeit nicht stoppten.
Alles in Allem entspricht die Hotel nicht anscheinend auch selbst gesetztem Anspruch.

• Aufenthalt April 2013, Business
Raum Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Ich bin schon ein paar mal in dem Hotel gewesen. Es liebt wirklich toll in den Weinbergen bei Stuttgart. Es ist super ruhig, aber auch total abgelegen. Der nächste Ort ist Weinstadt, allerdings muss man gut zu Fuß sein wenn man dort ohne Auto hin möchte. Es geht enorm bergauf!
Das Hotel selbst ist blitzsauber und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer die ich kenne sind toll. Der Fitnessraum klasse und es gibt auch ein ganz brauchbare Sauna.
Die ganze Anlage ist nicht gerade super modern, aber die schöne Umgebung macht das locker wett.
Das Frühstück ist ich so aufwendig wie in andern Hotels, aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Landgut Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Burg

Anschrift: Landgut Burg, 71384 Weinstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Weinstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Burg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgut Burg Weinstadt
Hotel Landgut Burg Weinstadt
Landgut Burg Hotel Weinstadt

Wenn Sie Landgut Burg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.