“Seltsame verschachtelt und qualitativ fragwürdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bercher

Hotel Bercher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bercher
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1 | 79761 Waldshut-Tiengen, 79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Karlsruhe
“Seltsame verschachtelt und qualitativ fragwürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Bahnhof, Verkehr ist enorm, vor allem zur Hauptstraße. Fenster sind doppelt somit ist die Geräuschkulisse einigermaßen erträglich, sofern man es aushält diese zuzulassen. Dadurch ist es aber im Zimmer (trotz Außentemperatur von nur 16 Grad) unerträglich warm. Schön es gibt eine Klimaanlage, diese macht aber Extreme Geräusche, also wieder ausmachen und schwitzen. Zu der Tatsache das es warm ist gesellt sich eine Daunendecke und ein chemisch plastikhafter Matratzenschoner. Die Matratzen sind nicht hart - nein - sondern Bretthart. Somit ist eine ordentliche Nachtruhe erledigt.
Selten so schlecht geschlafen.
Ansonsten ist es sauber. Einrichtung ist zwischen rustikal und 80'er Stil. Für den Preis zu teuer, fraglich ob die anderen Bewertungen stimmen oder die Zimmer so indifferent sind. Für ältere Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen da es sehr verschachtelt ist, lange Gehwege mit Absätzen und Stufen hat. Des weiteren ist die Saunalandschaft im Nassbereich mit extrem glatten Fliesen ausgestattet, hier besteht enorme Rutschgefahr. Wer verlegt denn so einen Mist im Nassbereich ! Unzumutbar. Alles in allem - einmal und nie wieder.

Aufenthalt August 2013, Business

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

das Hotel liegt trotz Innenstadlage recht ruhig und die Bahn stört nicht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Küche ist empfehlenswert ist preislich in Ordnung. Zimmer sind durchaus geräumig

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Lange nicht mehr ein so gutes Zürcher Geschnetzeltes gegessen. Sehr gute badische Küche! Das Essen und die Bedienung waren wieder einmal erstklassig. Das Ambiente ist gutbürgerlich. Die Zimmer sind ordentlich, neu ist der Wellnessbereich, wie die Zimmerflure etwas verwinkelt und verbaut, aber seine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns für das Angebot "Urlaub von Alltag" entschieden und uns auch die Sonnensuite gegönnt. Die Sonnensuite übertraf unsere Erwartung ebenso auch die vorzügliche Abendküche mit freier Menuswahl und deren guter Service.
Das Wellnesspaket war ebenfalls nach unserer Vorstellung. Schade hier, dass die Sauna- und Dampfbäder durch die Woche erst ab 16.30 Uhr geöffnet werden!
Ebenfalls nicht ganz befriedigend war das Frühstückbuffet. Zwar reichlich in der Wurstauswahl, aber Käse, Eier und Speck lagen sehr spärlich auf und mussten immer wieder nachverlangt werden. Auch erwartete uns zwischendurch aufgebackenes Brot.
Kurzum, verdient das Abendessen die Note "sehr gut" reicht es beim Frühstücksbuffet nur für ein persönliches "genügend"!
Positiv natürlich auch die Lage des Hotels in unmittelbare Stadt- und Bahnhofsnähe.
Wiederholungsfaktor! Wäre gross, wenn die Oeffnungszeiten im Wellnessbereich wie oben erwähnt, angepasst würden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unser diesjähriges "Martinsgans-Essen" ins Hotel Bercher verlegt und sind vollumfänglich zufrieden nach Hause gegangen.
Die Gans war herrlich saftig mit einer knusprigen Haut. Die selbstgemachten Klösse waren sehr gut und die Sosse war nicht fettig und nicht mit Stärke gebunden, sondern leicht und schmackhaft.
Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Genau richtig.
Wir kommen definitiv wieder.......denn diese gemütliche Atmosphäre lädt nicht nur zum Gans essen ein, denn die reguläre Speisekarte ist auch sehr ansprechend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kirchdorf/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Restaurant stimmt wirklich alles. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente sind erstklassig. Leider ist es aber an Sonntagen geschlossen und man muss auf die Wochentage ausweichen.
Bei unserem Besuch Ende August haben wir dort zu Mittag gegeseen. Tafelspitz, Ziegenkäse Raviolis, Maultaschen, dazu ausgezeichneten offenen badischen Wein und nachher ein kleines Dessert. Oh ja, eine Suppe, Mineralwassser und Kaffee kamen auch dazu. Und all das zu erstaunlichen, günstigen Preisen.
Natürlich geht man dann immer wieder gern hin.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Vier Sterne Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone un d ist sehr zentral. Es gibt Zimmer mit dem Schloßblick. Ein wunderschöner Schloßpark läd zum Spazierengehen ein.Die Zim,mer sind groß angelegt. Internet für 2 Euro pro Tag W-lan ist verfügbar. Mein Zimmer hatte sogar Airkondition. Das Bad ist neu und sehr gut ausgestattet. Dusche fehlte allerdings in meinem Zimmer aber eine Badwanne war natürlich vorhanden. Die Preise für ein Businesszimmer sind angemessen und entsprechen einem, guten Preis Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist zu empfehlen. Eine "Welness-Oase" steht dem Gast bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldshut-Tiengen.
Landgasthof Hirschen Birndorf
Nr. 1 von 4 in Hausern
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 1 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Hotel Bercher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bercher

Anschrift: Bahnhofstrasse 1 | 79761 Waldshut-Tiengen, 79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut-Tiengen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Waldshut-Tiengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bercher 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bercher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bercher Waldshut-Tiengen, Europa
Bercher Hotel Waldshut Tiengen
Bercher Waldshut Tiengen

Wenn Sie Hotel Bercher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.