“Shoppen und Wellness!” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 1, 79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern, Schweiz
“Shoppen und Wellness!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns für das Angebot "Urlaub von Alltag" entschieden und uns auch die Sonnensuite gegönnt. Die Sonnensuite übertraf unsere Erwartung ebenso auch die vorzügliche Abendküche mit freier Menuswahl und deren guter Service.
Das Wellnesspaket war ebenfalls nach unserer Vorstellung. Schade hier, dass die Sauna- und Dampfbäder durch die Woche erst ab 16.30 Uhr geöffnet werden!
Ebenfalls nicht ganz befriedigend war das Frühstückbuffet. Zwar reichlich in der Wurstauswahl, aber Käse, Eier und Speck lagen sehr spärlich auf und mussten immer wieder nachverlangt werden. Auch erwartete uns zwischendurch aufgebackenes Brot.
Kurzum, verdient das Abendessen die Note "sehr gut" reicht es beim Frühstücksbuffet nur für ein persönliches "genügend"!
Positiv natürlich auch die Lage des Hotels in unmittelbare Stadt- und Bahnhofsnähe.
Wiederholungsfaktor! Wäre gross, wenn die Oeffnungszeiten im Wellnessbereich wie oben erwähnt, angepasst würden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unser diesjähriges "Martinsgans-Essen" ins Hotel Bercher verlegt und sind vollumfänglich zufrieden nach Hause gegangen.
Die Gans war herrlich saftig mit einer knusprigen Haut. Die selbstgemachten Klösse waren sehr gut und die Sosse war nicht fettig und nicht mit Stärke gebunden, sondern leicht und schmackhaft.
Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Genau richtig.
Wir kommen definitiv wieder.......denn diese gemütliche Atmosphäre lädt nicht nur zum Gans essen ein, denn die reguläre Speisekarte ist auch sehr ansprechend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kirchdorf/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Restaurant stimmt wirklich alles. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente sind erstklassig. Leider ist es aber an Sonntagen geschlossen und man muss auf die Wochentage ausweichen.
Bei unserem Besuch Ende August haben wir dort zu Mittag gegeseen. Tafelspitz, Ziegenkäse Raviolis, Maultaschen, dazu ausgezeichneten offenen badischen Wein und nachher ein kleines Dessert. Oh ja, eine Suppe, Mineralwassser und Kaffee kamen auch dazu. Und all das zu erstaunlichen, günstigen Preisen.
Natürlich geht man dann immer wieder gern hin.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Vier Sterne Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone un d ist sehr zentral. Es gibt Zimmer mit dem Schloßblick. Ein wunderschöner Schloßpark läd zum Spazierengehen ein.Die Zim,mer sind groß angelegt. Internet für 2 Euro pro Tag W-lan ist verfügbar. Mein Zimmer hatte sogar Airkondition. Das Bad ist neu und sehr gut ausgestattet. Dusche fehlte allerdings in meinem Zimmer aber eine Badwanne war natürlich vorhanden. Die Preise für ein Businesszimmer sind angemessen und entsprechen einem, guten Preis Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist zu empfehlen. Eine "Welness-Oase" steht dem Gast bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Schönes Hotel mit sehr schöner neuer Saunalandschaft. Wlan. Parkplätze
vor dem Hotel. Zimmer und Bad alles sehr sauber und gut eingerichtet.

Als Gast im Hotel nahm ich auch gerne im Restaurant das Abendessen ein.
Zumal die regionale Küche im Vordergrund stand, denn im Restaurant sind
gerade die Badischen Spezialitäten- Wochen.
Das Restaurant besteht aus mehreren separaten Räumen, die allesamt
recht rustikal mit viel Holz eingerichtet sind. Jedoch hell und freundlich.
Die Speisenauswahl ist geprägt von regionalen, badischen Gerichten und
internationaler Küche.
Die Weinauswahl ist bestimmt von sehr guten badischen Weinen. Aber auch
einige gute internationale Rote sind im Angebot.
Doch nun zu meiner Speisenwahl.
Zunächst ein kleines Amuse Gueule.
Als Vorspeise wählte ich das gratinierte Schneckensüppchen, das wunderbar
sähmig, und mit dem überbackenen Käse sehr würzig war.
Als Hauptgang das Kalbsfilet in Speckmantel, wunderbar zart, ein Genuss.
Die Nachspeise eine Vanillecreme mit Sauerkirschen, vieleicht etwas zu üppig.
Alles in allem ein sehr gutes Abendmenü.
Übrigens ist in den badischen Wochen die Speisekarte in Mundart geschrieben.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das am Bahnhof Waldshut (nicht Tiengen!) gelegene Hotel hält, was es verspricht. Drei Sterne sind angemessen. Der Service ist aufmerksam und kennt sich aus. Das Restaurant serviert schmackhaftes Essen von guter Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wie hier bereits von anderen Reisenden angesprovhen, ist die Einrihtung des Hauses durchaus als "rustikal" zu bezeichnen. Dennoch ist die Schlafqualität in Ordnung.
Waldshut selber ist ein nettes Städtchen, leider liegt es direkt neben einem Atomkraftwerk auf der anderen, schweizerischen Seite, gerade mal einen Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das 3 Sterne Hotel Bercher in Waldshut Tiengen liegt am Bahnhof der Stadt Waldshut Tiengen. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels, des Restaurant sowie mein Zimmer wirkten sehr rustikal und richten sich wohl eher an die Generation 60 plus. Die Fliesen im Bad sowie die Sanitärkeramik stammen aus den "80 er" Jahren. Daselbe gilt für die Möbel im Zimmer und das Interieur, das mich stark an Omas Wohnzimmer erinnerte. Das Frühstück entsprach einem guten 3 Sterne Standard. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bercher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bercher

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut-Tiengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Waldshut-Tiengen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bercher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bercher Waldshut-Tiengen, Europa
Bercher Waldshut Tiengen
Bercher Hotel Waldshut Tiengen

Wenn Sie Hotel Bercher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.