“Immer wieder super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
Hamburg
“Immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder in der Krone in Waldburg verbracht und waren wieder vollauf zufrieden ! Zimmer, Essen, Frühstück alles top wir können die Krone nur weiterempfehlen.

Macht weiter so !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren im hotel weil wir zur Silvester Feier auf die waldburg gingen. Wir waren in einem extra Gästehaus untergebracht. Dies war sehr sauber und wir belegten beide Zimmer in dem haus. Daher war es sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück ist ganz ordentlich. Es gab alles was das frühstückerherz so begehrt. Nur der Preis für das hotel insgesamt War etwas zu hoch. Der Standard des hotels liegt etwas tiefer als der preis. Nichts desto trotz War der Aufenthalt sehr angenehm und ruhig. Ich würde es weiter empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich habe in den letzten fünf Jahren in diesem Hotel auf Geschäftsreisen gewohnt... es ist nicht viel los in der Region Krone, die weit außerhalb von Friedrichshafen liegt. Ich würde dem vorigen Rezensenten zustimmen, dass das Hotel eine Renovierung braucht...schnell...wenn es seine Stammgäste behalten will. Wir sind am Montag angekommen und das Restaurant war geschlossen... nach einer langen Fahrt von Italien aus mussten wir etwas essen, daher war das Nachbarhotel (ein weiteres Hotel, das eine ernsthafte Renovierung braucht) die beste Wahl. Wie der vorige Rezensent würde ich zustimmen, dass das einzig nette an diesem Hotel das Restaurant ist. Leider gibt es in diesem Teil der Wälder nicht viel zu tun, abgesehen vom Wandern, Fahrrad fahren oder dem Besuch einer Burg auf einem Hügel in der Nähe, deshalb ist es ziemlich ruhig... Ravensburg, etwa 13 km entfernt und mit dem Bus zu erreichen, ist ein viel malerischerer Ort und das nächste Dorf zum Hotel mit etwas Leben! Wäre da nicht die Keppeler-Familie hätte ich schon vor Jahren aufgehört Stammkunde in dem Hotel zu sein. Der junge Keppeler ist angenehm, hilfsbereit und spricht Englisch... was ein Bonus ist in diesem Teil von Deutschland!

Wünschendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Habe für den Preis !! etwas besseres erwartet und schon bekommen. Wir haben trotz kleinkind keine Aufbettung gehabt. Zimmer war extrem klein und das Frühstück (kann man nicht als solches bezeichnen). Zudem ist keine EC-Bezahlung möglich. Ich kann dieses Hotel ganz und gar nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
KroneWaldburg, Inhaber von Krone Waldburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Die Herrschaften Loose waren teil einer Hochzeitsgesellschaft und sind entgegen der Reservierung und ohne Ankündigung einen Tag früher angereist.

Dadurch haben Sie nicht das für Sie vorgesehene Zimmer erhalten und eine Aufbettung war
auch nicht möglich. Ein Zimmerpreis von Euro 90/Nacht incl. Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind ist sicherlich angemessen.

Aufgrund eines technischen Problemes war das EC-Karten Lesegerät an einem Tag ausgefallen, ansonsten ist EC Kartenzahlung selbstverständlich möglich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldburg.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben in der Krone in Waldburg einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Das Hotel wurde offensichtlich gerade neu renoviert und im Restaurant haben wir sehr gut gegessen.
Wir sind sehr freundlichen empfangen worden. Unser Zimmer war geräumig und wir haben
sehr gut geschlafen
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Business
Weingarten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin einen entspannten Nachmittag in der Sauna geplant. Da das Hotel Krone mit dieser im Internet wirbt und auf sich aufmerksam macht, wollten wir diese auch nutzen. Zur Sicherheit haben wir vorab telefonisch nachgefragt ob Sie denn geöffnet haben, der Besuch auch "nicht-Hotelgästen" gewährt ist, und was die Nutzung kostet. Ein Besuch sei selbstverständlich möglich, die Kosten hierfür würden bei 13€ pro Person liegen...

Sachen gepackt und voller Vorfreude auf den Weg zur "Krone" gemacht...

Als wir dann angekommen waren und uns an der Rezeption angemeldet haben, wuselte der Kellner etwas verunsichert vom einen Raum in den anderen, sprach mit mehreren Kollegen. Der Chef, der "Kaffetrinkenderweiße" am Nebentisch saß, rührte sich kein bisschen, onwohl er von unserem Anliegen, seine Sauna zu besuchen, sehr wohl Notiz genommen hatte. Als sich der Mitarbeiter nicht weiter zu helfen wusste, hatte er sich dann doch getraut seinen Chef anzusprechen...

Dieser sprach uns dann in einer Art und Weiße an, wie es uns noch nie passiert war. Mürrisch und unfreundlich fragte er nach, ob wir uns denn nicht telefonisch angemeldet hätten. Es sei ja wohl klar dass die Sauna nicht an sei, und diese erst geheizt werden müsse. Darauf erwiderten wir, dass wir sehr wohl angerufen hätten, nachgefragt haben ob die Sauna geöffnet hätte usw... Von Vorlaufzeit, oder gar einer Anmeldung die man tätigen muss, wurden uns nicht gesagt. Dies haben wir dem Herrn Geschäftsführer auch mitgeteilt, worauf dieser nur antwortete dass das ja wohl klar sei. Das hat uns dann so sehr enttäuscht, dass wir ohne Saunabesuch wieder von dannen zogen.

Lieber Herr Chef, wäre es nicht besser uns die Wartezeit mit einem kleinen Kaffee oder Erfrischungsgetränk zur Überbrückung der Wartezeit zu versüßen, und dann glückliche Gäste zu haben? Dies scheint ja aber nicht Ihr Anliegen zu sein... ENTTÄUSCHEND!!!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dubiosen Gästen die den Nachmittag mit einer Dame fragwürdigem Gewerbes in unserem Wellnessbereich verbringen wollen verweigern wir - mit Rücksicht auf unsere serösen Gäste - schon mal den Zutritt !
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Waren geschäftlich in Weingarten, ca. 10km entfernt das Hotel Krone als typisches Landhotel; Zimmer sind bzw. werden aktuell renoviert; im Nebenhaus ganz neue Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service, Wellnessbereich/Restaurant konnte leider nicht benutzt werden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, verschiedene große Räumlichkeiten für Seminare/Veranstaltungen/Feiern verfügbar, großer kostenloser Parkplatz, tolle Sicht zu den Alpen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Krone Waldburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Waldburg

Anschrift: Hauptstrasse 21, 88289 Waldburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Waldburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Waldburg
Waldburg Hotel Krone
Krone Waldburg

Wenn Sie Krone Waldburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.