“Absolut Unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klostergasthof Adler

Hotel Klostergasthof Adler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sipplingen suchen?
Schulstrasse 2, 78254 Sipplingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sipplingen
Idar-Oberstein, Deutschland
“Absolut Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben für eine Nacht ein Doppel- sowie ein Einzelzimmer im Hotel Adler gebucht.
Als wir dort eintrafen teilte uns die Dame am Empfang mit, dass wohl nur ein Einzelzimmer auf unseren Namen gebucht wurde.
Wir konnten jedoch anhand des Internetausdrucks vorweisen, dass definitiv beide Zimmer gebucht wurden.
Die Dame entschuldigte sich und sagte, da könne man wohl nichts machen, da sie vollständig ausgebucht wären.
Wir wurden geradezu vor die Tür gesetzt ohne weitere Worte oder Bemühungen uns eine Alternative aufzuzeigen. So standen wir also abends in Sipplingen und versuchten am Wochenende bei schönstem Wetter irgendwo ein Zimmer aufzutreiben.
Nach 20 absagen, da alle Hotels in der näheren und weiteren Umgebung so kurzfristig vollständig ausgebucht waren fanden wir glücklicherweise in einem Schlafsaal für Fahrradfahrer unterkunft.
So hatten wir uns unseren Aufenthalt nicht vorgestellt und es war eine absolute Unverschämtheit wie wir behandelt wurden!!!
Die Vermutung liegt nahe, dass unser Doppelzimmer im Hotel Adler bei der Nachfrage aufgrund des schönen Wetter einfach teurer an andere Gäste vermietet wurde!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Messi2011, Leiter Gästebetreuung von Hotel Klostergasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Leider haben wir von dieser Buchung nur die erste Seite erhalten und haben deshalb nur ein Einzelzimmer reserviert. Wir waren ausgebucht und konnten somit leider keine weiteren Gäste aufnehmen. Natürlich sind wir immer bereit unseren Gästen auf der Suche nach Zimmer behilflich zu sein. Jedoch waren die Gäste so schnell weg, dass uns keine Zeit blieb Ihnen die Options zu geben, dass wir, solange unsere Gäste auf das Haus einen Kaffee trinken, eine andere Unterkunft zu suchen. Schade, dass die Gäste nicht mit uns gesprochen haben und nur eine schlechte Bewertung abgegeben haben.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sipplingen angesehen:
Lupinenhotel Bodensee 4.5 von 5 Sternen 10 Bewertungen Pension Regenscheit 5.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen Krone am See 4.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Sipplingen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Klostergasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klostergasthof Adler

Anschrift: Schulstrasse 2, 78254 Sipplingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sipplingen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Sipplingen
Adler Sipplingen
Hotel Adler Sipplingen
Hotel Klostergasthof Adler Sipplingen
Sipplingen Bewertung
Klostergasthof Adler Hotel Sipplingen
Klostergasthof Adler Sipplingen

Wenn Sie Hotel Klostergasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Klostergasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten