“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum weyßen Rößle

und 1 weitere Seite
Hotel zum weyßen Rößle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum weyßen Rößle
3.0 von 5 Hotel   |   Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Düsseldorf
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel "zum weyßen Rößle" verbracht und haben das Arrangement "Schiltachversucherle" gebucht. Das Essen war wunderbar, hervorragender Service, super saubere Zimmer. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War für einen Motorradkurztrip im Schwarzwald. Meine Hotelwahl hat sich als Volltreffer erwiesen!
Furchtbar nette Betreiber, sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Moped konnte ich in der Garage neben dem Motorrad vom "Chef" abstellen.
Super saubere Zimmer, tolles Frühstückbuffet.
Wenn ich wieder mal in die Gegend komme übernachte ich wieder im weyßen Rößle.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren auf einem kurzen Wochenendausflug im Weyßen Rößle und vollumfänglich zufrieden. Der Service war super, die Zimmer und das ganze Haus sehr sauber. Die regionale Küche war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr freundliche Wirtsleute. Schöne Zimmer. Sehr gutes Essen. Wir waren 8 Motorradfahrer und hatten im Hotel zwei Nächte verbracht. Super Tagesausflüge mit traumhaften Kurven. Nochmals vielen Dank die 8 Schweizer Motorradfahrer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Theley, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nach unserem gestrigen Reinfall mit unserem Zimmer in einer anderen historischen Schwarzwaldstadt mit mehr Schein als Sein und hohem Preis nun die angenehme Überraschung:
Wir betraten ein sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtetes Haus, in dem wir von der Familie Wolber äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient wurden.
Sie gezeigten Zimmer waren alle geschmackvoll und freundlich neu renoviert. Natürlich wählten wir das Himmelbettzimmer, in dem wir uns rundum wohlfühlten.
Nirgendwo haben wir bisher ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erfahren.
Leider konnten wir nur eine Nacht hier verweilen; deshalb werden wir wiederkommen, auch um mehr von der Speisekarte zu genießen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die unglaublich herzliche und zuvorkommende Art der Gastgeber hat uns von schon vom ersten Augenblick überzeugt. Das Hotel ist äusserst sauber, ruhig gelegen und vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage ist ideal für kurze Spaziergänge durch das schöne Schiltach oder als Ausgangsort für Ausflüge in das schwarzwälder Umland oder auch für Motorradtouren.
Die frisch zubereiteten Gerichte sind ausnahmslos gelungen und konnten auch den badischen Gaumen überzeugen!
Auf jedenfall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wetzlar, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig nach Schiltach ins "Weyße Rössle" und gönnen uns dort ein Genießer-Wochenende. Unser Zimmer ist immer total gemütlich und sehr sauber, das Essen immer frisch gekocht und einfach super lecker, der Service perfekt. Vielen Dank liebe Familie Wolber - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel zum weyßen Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Anschrift: Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum weyßen Rößle 3*
Alle Gästezimmer in unserem kulturdenkmalgeschützten Haus sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgestattet. Ob Raindance-Dusche, Handtuchwärmer, Haarfön, Minibar, Durchwahltelefon, kostenloses W-Lan (im gesamten Hotelbereich) und Festnetztelefonate, gemütliche Sitzecke, Kabel TV (Flatscreens)… Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie Ihr Hotelparkplatz. Motorradfahrer und Radwanderer parken kostenlos neben der XVS 1300 Midnight Star des Hausherrn in der Garage am bikerpoint mit Waschplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel zum weyßen Rößle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.