“Sehr nett und Zuvorkommend” 4 von 5 Sternen

Hotel zum weyßen Rößle
Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Altdorf, Schweiz
“Sehr nett und Zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal, kurze Distanz zum Bahnhof. Das wunderschöne Städtchen erreicht man in kurzer Zeit. Was sehr auffallend im ganzen Kinzigtal ist die Sauberkeit der Städte und Dörfer. Auch ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Teilen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ende März waren wir 3 Tage in Schiltach im Weyssen Rössle.
Sehr ruhig gelegenes Hôtel.Unser Zimmer war sehr geräumig ,gemütlich und vor allem Alles sehr sauber.
Der Service von Frau Wolber ist sehr professionnel, freundlich und diskret.
Die Küche ist hervorragend,mit Herz gekocht und serviert. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich und appetitlich.
Mit der Konus-Karte kann man ausserdem gratis mit der Bahn oder dem Bus fahren.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Vielen Dank Familie Wolber!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lier, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren schon einige Mal Gäste im Hotel-Restaurant Zum Weyssen Rössle zu Schiltach.
In ein wort: fabelhaft! Märchenhaft! Traumhaft!
Die Zimmer sind sehr bequem, das Essen ist wirklich wunderbar und die Bedienung von Frau Wolbers ist sehr gemütlich und professionel.
Wir kommen im Zukünft sicher zurück in was meine Frau und Ich Unsere Paradis im Schwarzwald nennen.

Willy und Monique Van Elsen
Belgiën

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ruihg und dennoch zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich hier das tolle Essen und den mehr als zuvorkommenden und familiären Service. Es gab an beiden Punkten überhaupt nichts zu kritisieren. Vor allem das "Schiltachversucherle möchte ich an dieser Stelle jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nebra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Sehr schön, ruhig und zentral gelegenes Hotel. Der Service im Hause ist sehr freundlich und dies ist selten noch zu finden. Die Küche ist kaum zu übertreffen - sehr frisch und super lecker - echte Gaumenfreuden. Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Sauberkeit wird hier noch "GROSS" geschrieben. Die Gaststube lädt zum Verweilen ein und beste einheimische Weine tragen dazu bei. Rundum ein sehr stimmiger Ort zum verweilen, der zum Wiederkommen anregt.
Danke

• Aufenthalt November 2012, Business
Blieskastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir verbrachten im Oktober einige Tage im schönen Ort Schiltach. Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr herzlich. Unsere Zimmer konnten wir sofort beziehen. Diese waren sehr freundlich und in sehr gutem Zustand eingerichtet, wenn auch im Stil der 80/90ziger. Es fehlte an nichts, Minibar, Fernseher, Radio, Telefon waren vorhanden. Die Bäder als auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel bietet eine wirklich sehr gute Küche, einschl. reichhaltigem und schmackhaften Frühstücksbuffet. Die Menukarte ist nicht zu groß und enthält eine kleine aber feine Auswahl an badischen Gerichten, die sehr schmackhaft zubereitet sind. Die Zubereitungsdauer der verschiedenen Gerichte wird aufeinander abgestimmt. D.h. das Essen wird unmittelbar nach Zubereitung heiß an den Tisch gebracht und innerhalb 2-3 Minuten hatten wir vier unser Essen. Ebenso werden auch leckere Weine angeboten. Die Gaststube ist traditionell eingerichtet, es wurde viel Holz verarbeitet. Man fühlt sich wohl und es ist schön und gemütlich. Ein Parkplatz befindet sich direkt neben dem Haus.

Schade fanden wir, dass das Restaurant Sonntag und Montag geschlossen hatte. Eine echte Alternative mit badischen Schmankerl fanden wir direkt in Schiltach nicht. Der Gasthof Sonne ist zwar urig, das Essen sehr gut aber wenn der Stammtisch tagt wird's laut und ungemütlich und vor allem nicht Jugendfrei.

Wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben ein paar Tage Auszeit und das Zusammentreffen meiner Familie im Haus der Wolbers sehr genossen. Die Zimmer waren geräumig und schön, Sauberkeit braucht nicht hinterfragt werden. Das tolle Frühstück und das Abendessen sind nur zu empfehlen! Wir haben selten so viel Engagement gesehen. Ein großes Dankeschön - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel zum weyßen Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Anschrift: Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel zum weyßen Rößle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.