“Phantasievolle Hotelunterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Filderstadt
“Phantasievolle Hotelunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das weyße Rössle zu Schiltach ist erkennbar ein mit Engagement geführtes Hotel und punktet
mit schöner Einrichtung und gutem Essen.
Die Poesie des Hauses macht den Aufenthalt zum Genuss. Uns Weitwanderer empfingen auf
den Zimmern statt Kopfkissenschokolade herrliche Kiwis, Pflaster und Schere und zum Frühstück
auch Nussknacker und Nüsse.
Prima Abwechslung und durchdachte Gastfreundschaft im Einerlei der Hotelbetriebe.
Danke und liebe Grüße nach Schiltach Gruppe " F" 05.06.2012

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel zum weyssen Rössle in Schiltach ist definitiv die Nummer eins Unterkunft in der Region. Egal ob die Reise geschäftlicher oder privater Natur ist, das Rössle bietet einen hervorragenden Mix, der beide Bedürfnisse perfekt abdeckt. 24h check-in, kostenfreier Zugang zum Internet über Wireless Lan und Parkplätze direkt am Haus sind nur drei der Vorzüge, die ich während meiner Geschäftsreisen sehr zu schätzen wusste (Parkplätze am Hotel sind in Schiltach bei weitem keine Selbstverständlichkeit...).

Doch auch auf meinen privaten Reisen nach Schiltach konnte das Rössle überzeugen. Der Chef ist leidenschaftlicher Biker und kennt alle sehenswerten Touren vom Elsass bis in den bayrischen Wald. Und wer sich lieber per Mountainbike oder mit dem Wanderstock in der näheren Umgebung umsehen will, der ist mit den von der Chefin persönlich erstellten Wander- und Fahrradtipps (gibt es in jedem Zimmer!) bestens bedient. Weitere Geheimtipps gibt es bei einem netten Gespräch mit der Chefin. Die allgemeine Atmosphäre ist familiär und freundlich, die Zimmer sind sehr ruhig.

Ich habe mich selten in einem Hotel derart wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf meinen Herbsturlaub im beschaulichen Schiltach bei der Familie Wolber.

Zimmertipp: Zimmer 9 hat ein romantisches Himmelbett und ein fantastisches Bad! Undbedingt ausprobieren
  • Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ideales Hotel für meine Geschäftsreisen in die Region. Ich bin wirklich viel unterwegs und kenne viele Hotels...
Hier findet man alles, was man in den großen Hotelketten vermisst - wahre Gastlichkeit, klasse Essen und sehr schöne Zimmer (freies W-Lan!) zu wirklich guten Preisen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Schwarzwald-Tripp.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel zum weyßen Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Anschrift: Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel zum weyßen Rößle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.