“Lieblose Kuchen in schöner Lage” 3 von 5 Sternen

Marktplatz 7, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7836 1200
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Schiltach
Stuttgart, Deutschland
“Lieblose Kuchen in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Kuchen in der Kaffeebohne. Das Cafe ist sehr schön in der Ortsmitte von Schiltach gelegen.
Das Cafe ist im Innenbereich zweckmässig eingerichtet. Die Kuchen sind gut, aber jede begabte Hausfrau bekommt es locker besser hin, es ist einfach alles etwas lieblos gemacht. An einem unserer Kuchen war das komplette vordere Drittel weggefallen und man hatte sich noch nicht einmal bemüht, es wieder etwas appetitlich hinzurichten. Der Kuchenboden war auch nicht knusprig. Auch der Nachbartisch war mit seinem Kuchen (Frankfurter Kranz) nicht zufrieden.
Die Schwarzwälder Kirschtorte haben wir nicht gegessen, sondern nur begutachtet, dann aber nicht bestellt, weil sie nicht - wie sonst üblich - verziert war und optisch nicht einladend wirkte.

Alles in allem wirklich kein schlechtes Cafe, aber mit viel Luft nach oben. Man verlässt sich einfach zu sehr auf die Laufkundschaft, die ja schlussendlich auch kein zweites Mal wiederkommt, egal ob zufrieden oder unzufrieden. Eigentlich schade.

Allerdings muss man die Preise loben. Es war wirklich aussergewöhnlich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente