“Ein motorradfahrerfreundliches Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldblick

Hotel Waldblick
Hotel Waldblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldblick
3.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 12, 77773 Schenkenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Ein motorradfahrerfreundliches Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich kam zufällig bei einer kürzlichen Motorradtour durch den Schwarzwald in Deutschland zu diesem Hotel. Es liegt in Schenkenzell und ca. eine 40-minütige Fahrt südlich von Baden-Baden. Es gibt hier drei Zimmerkategorien, wobei ich ein Zimmer der zweiten Kategorie wählte, das ca. 98 Euro pro Nacht inklusive Frühstück kostete. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ausgezeichnet ausgestattet, mit einem Flachbildschirm-Fernseher und WLAN. Für Motorradfahrer, die im Schwarzwald unterwegs sind, ist dieses Hotel ein echtes Vergnügen. Mit einer sicheren Garage für das Motorrad, kann man entspannen und die Annehmlichkeiten des erstklassigen Restaurants genießen. Ich hatte hier das erstaunlichste Essen der gesamten Reise. Genau gegenüber liegt der Bahnhof. Wenn man sich also entscheidet, das Motorrad oder Auto stehen zu lassen, kann man per Zug zu wahrlich schönen Orten in der Gegend gelangen. Es gibt weiterhin ein paar schöne Wanderrouten, die man auf einer Tafel vor dem Bahnhof abgebildet findet. Zu Fuß gelangt man schnell zu einem Freibad, was sich optimal dafür eignet, die müde Muskulatur nach einer Motorradtour zu entspannen. Brigitte, die das Hotel führt, ist eine eifrige Motorradfahrerin und war sehr hilfsbereit mit Informationen zu Motorradrouten und Adressen von Motorradläden im Schwarzwald. Ich möchte jedoch deutlich sagen, dass in diesem Hotel nicht nur Motorradfahrer willkommen sind. Ich werde ins Hotel Waldblick zurückkehren, diesmal mit Freunden, die keine Motorradfahrer sind. Alle Hotelmitarbeiter, die ich antraf, sprachen Englisch. Ein großer Pluspunkt war für uns, dass das Frühstück bis 11:00 serviert wurde, was sehr passend ist, wenn man im Urlaub etwas später aufstehen will. Schenkenzell ist ein sehr kleiner, ruhiger Ort.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Küche hat keinen einzigen Stern verdient. Der Gast bekommt vorgesetzt was der Koch gerade zur Verfügung hat. Das Essen selbst hat kein besonderen Stil (Ich koche bei weitem besser) und auch die nach dem Essen bestellten Espressos haben kein einheitlichen Stil so kann es vorkommen das der eine Gast Sahne dabei hat und der andere nicht. Insgesamt isst man in jedem anderen Restaurant im Ort besser als dort.
Das Personal ist höflich und nett. Zum Hotelbetrieb kann ich nichts sagen da ich nur die Restauration bewerte.

• Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

„Gutes, familiengefürtes Hotel mitten des Schwarzwalds“ Wiederholt hat es uns für den Schwarzwald-Kurzurlaub nach Schenkenzell verschlagen. Grosse Zimmer, breites Spektrum an Frühstück (auch individuelle Wünsche/Essgewohnheiten werden soweit möglich umgehend bedient), leckeres Abendessen,- alles was man braucht vor und nach den Ausflügen ins bergige Umland. Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Haus liegt tiefer als die vorbeiführende Bundestraße, ein großer Parkplatz ist vorhanden. Die Küche ist lokal und bietet jeden Monat verschiedene Gerichte unter einem gemeinsamen Thema. Das Frühstück kann auch von Nicht-Hotelgästen in Anspruch genommen werden, die Mittags- und Abendkarte ist überschaubar aber alle Gerichte sind schmackhaft. Für "den süßen Zahn" gibt es Kuchen aus eigener Herstellung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2011

- großer Parkplatz, Bahnhof in Nähe

• Aufenthalt September 2010
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein nettes Familienhotel ohne viel Schnickschnack mitten im Schwarzwald. Absolut empfehlenswert. Nettes aufmerksames Personal, schöne, ruhige Zimmer und gutes Essen. Perfektes Frühstück mit aufmerksamem Service.

So macht übernachten Freude.
Auch die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Waldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldblick

Anschrift: Schulstrasse 12, 77773 Schenkenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schenkenzell
Nr. 1 von 3 Hotels in Schenkenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldblick Schenkenzell
Hotel Waldblick Bewertung
Schenkenzell Hotel Waldblick

Wenn Sie Hotel Waldblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.