“Im Herzen Malschs” 4 von 5 Sternen

Karlsruhe, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Herzen Malschs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Der Mühlenplatz liegt direkt im Zentrum von Malsch und kann gut mit dem Auto oder auch mit Bus und Bahn erreicht werden, da sich eine regelmäßig befahrene Bushaltestelle direkt gegenüber des Mühlenplatzes befindet. Es gibt kostenfreie Parkplätze mit Parkscheibe. der Mühlenplatz ist sehr nett angelegt und bietet auch Kindern Spaß. Hier verläuft auch ein kleiner Bach und es gibt genügen Sitzgelegenheiten zum entspannen. Dazu steht auf dem Mühlenplatz eine alte Mühle, welche kostenfrei betrachtet werden kann. Diese wurde früher zur Herstellung von Mehl verwendet. Heute wird hier durch Wasserkraft Energie gewonnen. an einigen tagen im Jahr finden Führungen in der Mühle statt. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Aufenthalt Dezember 2012

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Mühlenplatz Malsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mühlenplatz Malsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.