Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“enttäuschende Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Post

Gasthof Hotel Post
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Gasthof Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hotel Post
3.0 von 5 Hotel   |   Langestrasse 60, 89150 Laichingen Feldstetten, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“enttäuschende Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Zimmer (obwohl extra teureres "Deluxe-Zimmer!!!) klein, verbaut (Dachschrägen), direkt neben dem Aufzug (laut!!!), extrem störende Duschgeräusche aus dem Nebenzimmer, Matratze sehr hart, Bett sehr hoch / Frühstücksbuffet i.O., Frühstücksraum sehr ungemütlich

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    3
    7
    1
    2
Bewertungen für
2
5
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gemütliches schwäbischen Landhotel mit regionaler Küche erwartet. Leider war unser Aufenthalt eher enttäuschend. Die Zimmer OK, aber nichts Besonderes. Dass bei eisiger Kälte die Heizung nicht angemacht wurde, liegt wohl an der sprichwörtlichen schwäbischen Sparsamkeit...?!?
Jetzt zum Restaurant: Der Service war ausgezeichnet, junge Damen, die sehr um das Wohl des Gastes bemüht waren! Eher gewollt und nicht gekonnt, die Leistung der Küche. Schwarze Zwiebeln auf den Maultaschen (nicht gut gebräunt, sondern richtig verkohlt). Die Maultaschen waren grundsätzlich sehr gut, aber leider durch die 'Beilage' bitter und nicht essbar. Der Schweinerücken aus dem Sous Vide eine Unverschämtheit. Zäh und geschmacklos, so schlecht habe ich noch nie gegessen. Gerade bei einer Sous Vide Zubereitung erwartet man butterweiches Fleisch, hochzart und saftig. Der Fisch war sehr in Ordnung, allerdings auch keine kulinarische Offenbarung. Die Kürbissuppe dagegen war wieder richtig gut! Wirklich gemütlich ist das Restaurant leider auch nicht, wobei das bestimmt Geschmacksache ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das hotel ist sehr nett auf den ersten blick. Auf buchungsbestätigung booking com können sie sich leider nur nach rücksprache mit dem hotel verlassen. So sind superiorzimmer mit 110x200 kinderbetten an der wand, mit durchgelegener matraze, kein ersatz für ruhe und freundlicher empfang. Auch bei frühstück ist die auswahl und die zeit doch sehr begrenzt. Interessant ist die individuelle tischdekoration. Eine kleine Staffellei mit ihrem Namen und der übernachtungstage erfreut ihre augen bein entree ins frühstückslokal. Wers mag?!?
Datenschützer würds die haare kräuseln.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Modena
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Es hat einen sehr guten Wellnessbereich. Der Fitnessbereich hat nicht sehr viele Geräte, ist aber neu. Das Restaurant ist gut und der Service für Abendessen und Frühstück auch. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Internet-Wifi könnte besser sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Inhaber kaum zu sehen,Küchenchef sehr unfreundlich..
Küchenchef scheint Probleme mit sich selbst zu haben..
Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig..(siehe Matratze & Bettdecke mit Flecken bestückt)
Essen ist nichts besonderes für ein 3 Sterne Hotel & der Preis dafür auch nicht angemessen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laichingen Feldstetten.

Amstelveen
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und sie hatten ein Zimmer frei. Der Preis war ok, genau wie das Frühstück. Das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Gute Parkmöglichkeiten, da wir mit einem sehr großen Van da waren. Abendessen im Restaurant war lecker und preiswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Münsterland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Allgemein angenehmes Hotel, mit Zimmern in verschiedener Qualität. Viele sehr gut modernisierte Zimmer, aber auch Zimmer, die einer renovierung bedürfen. Zuvorkommendes, angenehmes Personal. Weitläufige Parkmöglichkeiten rund um das Hotel. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bietet eine qualitativ hochwertige Küche, zu annehmbaren preisen. Wellnessbereich ist direkt im Hotel vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laichingen Feldstetten.
4.7 km entfernt
Krehl
Krehl
Nr. 1 von 2 in Laichingen Feldstetten
4.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
13.5 km entfernt
Hotel Ochsen
Hotel Ochsen
Nr. 1 von 4 in Blaubeuren
3.5 von 5 Sternen 35 Bewertungen
12.0 km entfernt
Hotel Herrmann
Hotel Herrmann
Nr. 1 von 2 in Münsingen
4.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.5 km entfernt
Landhotel Wiesenhof
Landhotel Wiesenhof
Nr. 1 von 1 in Heroldstatt
5.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
13.0 km entfernt
Hotel Forellenfischer
Hotel Forellenfischer
Nr. 2 von 4 in Blaubeuren
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
13.6 km entfernt
Adler Hotel Restaurant
Adler Hotel Restaurant
Nr. 3 von 4 in Blaubeuren
4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Post

Anschrift: Langestrasse 60, 89150 Laichingen Feldstetten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Laichingen Feldstetten
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Laichingen Feldstetten
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hotel Post 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Post Feldstetten
Hotel Post Feldstetten
Gasthof Post Feldstetten
89150 Feldstetten
Gasthof Post Laichingen Feldstetten
Gasthof Hotel Post Laichingen Feldstetten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.