“Hotel spart Heizungskosten bei 6 Grad Außentemperatur und Regentag” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Re Cinisello

Hotel Re Cinisello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Re Cinisello
4.0 von 5 Hotel   |   Via Milanese 308 - 310, 20092 Cinisello Balsamo, Italien   |
München
“Hotel spart Heizungskosten bei 6 Grad Außentemperatur und Regentag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Meine Frau und ich haben 2 Nächte verbracht ohne funktionierender Heizung. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben die ganze Zeit nur gelogen: Einmal ist die Heizung nur bei uns im Zimmer kaputt, dann nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben wurde gesagt das alles ausgebucht sei. Im ganzen Hotel wurden aber nur selten Gäste gesehen und sind sicher die Hälfte der Zimmer waren leer. Wir haben eine Decke bekommen... Beim Checkout wurde gesagt das es einige Zeit braucht nachdem man die zentral Heizung anschaltet: Ich frage mich, ob 6 Stunden nicht ausreichen...
Das Eingangslicht war kaputt und noch 2 andere kleine Lampen im Zimmer und im Bad. Safe war zwar vorhanden aber funktionierte nicht.
Das Frühstück war nur minimal da... Die Mitarbeiterinen (jeden Tag nur eine) waren aber sehr nett.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Re Cinisello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re Cinisello

Anschrift: Via Milanese 308 - 310, 20092 Cinisello Balsamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cinisello Balsamo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Cinisello Balsamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Re Cinisello 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re Cinisello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Re Cinisello Milan/Cinisello Balsamo

Wenn Sie Hotel Re Cinisello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.