“traumhafte Lage im Trentino, Wintersporthotel” 3 von 5 Sternen

Olisamir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zeni, 20, 38010 Cavedago, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cavedago
Berlin-suedwest
“traumhafte Lage im Trentino, Wintersporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Meine Mutter und ich sind -was wir sonst kaum machen - mit einer Reisegruppe im Bus dorthin gefahren. Es liegt im Trentino, Blick auf Dolomiten, das heißt, es hat eine sehr traumhafte Lage.
Ein echtes Wintersport-Hotel, da wir von dort aus schnell an Wanderwegen oder einem Lift waren, sonst ist dort nicht viel. Halt, es ist nicht weit zu dem höchsten ( und definitiv kältesten Gletscher-) Punkt, dem Pordoi - Pass. Das Essen war nicht schlecht, wenn man dabei den Preis beachtet war es sogar unschlagbar gut. Nette Stimmung im Speisesaal und die Wirtsleute inkl. Bedienungen sind sehr freundlich ( nicht aufgesetzt, sondern echt gutgelaunt, so jedenfalls unsere Erfahrung). Wir zahlten mit der Reisegruppe keine 400.- Euro für 1 Woche... Diese abgelegene Lage macht es scheinbar für das Hotel unabdingbar, auch mal Reisebusgesellschaften zu günstigen Preisen aufzunehmen. Jedenfalls wäre ich mit dem Auto dort kaum hingefahren, weil ich keine schmalen Pass-Straßen mag- jedenfalls nicht im Winter- (Dies habe ich dann gerne einem erfahrenen Busfahrer überlassen) !. Also wenn ich nochmal in diese wunderschöne Ecke will, dann gerne auch in dieses Hotel , jedoch wieder mit dem Bus. Das Preis-Leistungsverhältnis war dadurch hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Olisamir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olisamir Hotel

Anschrift: Via Zeni, 20, 38010 Cavedago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cavedago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cavedago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olisamir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olisamir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olisamir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.