“Eine Klasse besser als andere gute Lokale im Hinterland” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, italienisch, international, Bar
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Brunnthal, Deutschland
“Eine Klasse besser als andere gute Lokale im Hinterland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir kennen seit Jahren viele Lokale abseits der Touristenströme. Das Restaurant von Michele und Guiseppe ist unser Lieblingslokal. Man darf nicht von der etwas nüchternen Atmosphäre des Lokals auf Essen und Service schliessen. Die Küche ist fantastisch! Selbst einfache Gerichte werden hier zu einem Gaumenschmaus.
Die Tagesgerichte, die uns Michele empfiehlt überraschen uns immer wieder. Auch Einheimische besuchen dieses Lokal gerne.
Wir lieben dieses Lokal insbesondere wegen seiner Fischgerichte!
Ein Muss ist hier das Thunfischsteak mit Nusskruste und es gibt rund um See kein besseres Fritto Misto.
Die Preise passen absolut zur Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Fisch essen - ein unglaublicher Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben schon in vielen Restaurants gegessen, aber nirgends gab es so gut zubereitete Fischvariationen. Sensationell!! Wir hatten ein Schwertfisch-Carpaccio und Tagliatelle mit frischen Steinpilzen und Jakobsmuscheln vorweg. Als Hauptgang gegrillten Schwertfisch mit Kapernpesto und Salat sowie einen unglaublich leckeren Tunfisch in Streifen rosa gebraten mit Balsamico und Nüssen, dazu Gemüse. Alles sehr gute Qualität und toll zubereitet. Mit Wasser, einem Liter Weißwein zwei Espressi und einer himmlischen Panna Cotta mit Erdbeeren nur 65 Euro bezahlt. Toller, sehr sympathischer und deutsch sprechender Service. Ambiente auf dem kleinen Balkon ist toll mit fantastischer Weitsicht bis Verona. Kurzum: ein PERFEKTER Abend. Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Locanda Centrale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavaion Veronese, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Locanda Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.