“Super Ferienwohnung!” 5 von 5 Sternen

Fracastoro 2, 37010 Cavaion Veronese, Italien   |
Emskirchen
“Super Ferienwohnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben Ende August eine Woche am Gardasee verbracht.

Bei der Ankunft wurden wir am Parkplatz nett empfangen und danach wurde uns die Wohnung gezeigt. Sie ist hübsch, sehr modern und vor allem sauber.

Die Küche ist mit den wichtigsten Dingen ausgestattet und in den Wohnbereich integegriert. Das Bad und Schlafzimmer (sehr gute Matratzen) waren sehr schön eingerichtet.
Außerdem verfügt die Ferienwohnung über eine Klimaanlage, die bei den hohen Außentemperaturen sehr gut gekühlt hat.

Die Lage zum Gardasee ist sehr gut, in weniger als 10 Minuten ist man in Lazise und Bardolino. Außerdem ist es super, dass man sein Auto sicher in der Tiefgarage parken kann und einen kostenlosen W-Lan Zugang hat.

Diese Ferienwohnung muss man weiterempfehlen, wir überlegen schon, nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
dwhidfhwi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich kann das Residenza le Torri nur loben. Es war alles noch viel besser und schöner als es uns im Internet angepriesen wurde. Vor allem möchte ich die Besitzer hervorheben, die so nett und lieb waren. Wir sind am ersten Tag viel zu spät dort angekommen (Stau) und es gab von ihrer Seite keinerlei Probleme. Wir haben dann sogar noch zusammen lecker gegessen und die Besitzer haben uns alle wichtige erzählt, was uns interessieren könnte. Zur der Ferienwohnung kann ich auch nur sagen, dass es ein Traum ist. Alles sehr geschmackvoll, sauber und sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall nochmal dorthin.

Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Urlaub, den wir bei Ihnen verbracht haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenza le Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza le Torri

Anschrift: Fracastoro 2, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Cavaion Veronese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza le Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza le Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.