“Gepflegte Italianità” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
“Gepflegte Italianità”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr gepflegteHotelanlage in einem ehemaigen Weingut. Gehobener Luxus, erstklassiger und persönlicher Service. Bequem eingerichtete Zimmer mit luxuriösem, angenehm geheiztem Badezimmer (gar nicht selbstverständlich in dieser Gegend, aber notwendig anfangs April !). Die Betten sind konfortabel, leider allerdings mit einem plastifizierten Unterleintuch und Wolldecken. Wann endlich wird auch in Italien auf nordische Duvets umgestellt ! Kleiner, aber überaus gepflegter Wellnessbereich, wunderschöne Terrasse unter Bäumen, grosszügiger Aussenpool mit Blick auf den hauseigenen Weinberg und vielen Liegen ! Einziger kleiner Nachteil ist dort je nach Wind das Brummen der ca. 1 km entfernten Brenner Autobahn; zwar in der Ferne, aber doch hörbar. Das Restaurant wird zu Recht mit einem Stern im Michelin bewertet. Vielleicht würde man sich bei einem längeren Aufenthalt noch eine Möglichkeit für ein einfacheres Essen wünschen, denn wer schafft schon jeden Abend ein mehrgängiges Gourmetmenue. Es hat uns rundum gefallen und wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein Idyll. Wir waren noch kurz vor dem großen Anstrum Anfang Mai für 4 Tage in diesem Kleinod.

Die Zimmer sind alle sehr gemütlich und exklusiv eingerichtet. Frühstück ist ausgezeichnet. Auch hatten wir zweimal Dinner im Hotel und es war schon Sterneverdächtig.

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, es ist der richtige Ort zum Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das wunderschöne Hotel liegt inmitten eines Weinbauanlage. Die Zimmer und vor allem auch die Bäder sind sehr geräumig. Sehr schöner kleiner Park hinter dem Hotel. Ideal für einen kleinen Spaziergang. Aufgrund des schlechten Wetters waren die Außenanlagen leider nicht in vollem Umfang nutzbar, dafür entschädigt aber der edle Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und zwei Whirlpools auch an nasskalten Tagen. Von der Autobahn haben wir in den sechs Tagen unseres Aufenthalts nichts gehört. Das Hotel liegt einige Kilometer vom Gardasee entfernt, so dass die Anreise mit einem Fahrzeug zu empfehlen ist, um vor Ort mobil zu sein. Verona aber auch Venedig sind über die nahegelegene Autostrada sehr gut zu erreichen und bieten sich für Tagesausflüge an. Das Hotelrestaurant gehört zu den besten, die wir in der Region kennen gelernt haben, ist aber auch entsprechend hochpreisig. Sehr gut sind auch die Weine aus eigenem Anbau, die man ebenfalls direkt im hoteleigenen Shop kaufen kann.

Unser Aufenthalt mit Kind und Hund war trotz einiger verregneter Tage unvergesslich schön. Wir werden sicher wieder kommen und können dieses Hotel daher sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fräschels-Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, eine gute Küche, die Lage vom Hotel ist Wünderschön, gute Möglichkeit zum Wandern und zum Velofahren, es ist ein Herrvoragendes Weingebiet, nicht weit von Gardasee.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

idyllisch und ganz in der Nähe von Verona. Das Restaurant ist ausgezeichnet mit exzellentem Service. Die Unterkunft sehr exklusiv und sein Geld auf jeden Fall wert. Ein ideales Hotel, wenn man nicht direkt in Verona sein will.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

das hotel liegt (leider) an der noch knapp sichtbaren autobahn und dies ist auch das einzige manko.
aber mit dem zimmer zur richtigen seite hört man gar nichts mehr. wir hatten ein zimmer richtung autobahn, aber hörten fast nichts.

der alte landsitz war 50 jahre in privatem besitz bevor dieser nun umbebaut wurde in ein sehr schönes hotel. alles noch in diesem stile erhalten und somit ein schöner esssahl und eine sehr gemütliche bar. nebst dem 100 jährigen park kann man sich auch im pool entspannen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Villa Cordevigo besticht durch erstklassiges Service, ausnehmend zuvorkommende Bedienung und Freundlichkeit, sehr gutes Essen (sowohl im Frühstücksbuffet als auch im abendlichen Restaurant) und absolutes Top Preis-Leistungsniveau. Das Gebäude an sich (ein alter Palast mit angrenzendem Weingut) ist bereits sehenswert, ebenso der angrenzende Park und die stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten. Da wir mit unserer einjährigen Tochter anreisten wurden wir kostenlos in ein grösseres Zimmer upgegradet um Platz fürs Kinderbett zu schaffen.

Zusammenfassend ein absolutes Tophotel und allen Reisenden nur wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavaion Veronese.
Byblos Art Hotel Villa Amista
Nr. 2 von 6 in Cavaion Veronese
Grand Hotel Fasano
Grand Hotel Fasano
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Villa Cordevigo Wine Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cordevigo Wine Relais

Anschrift: Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Cavaion Veronese
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cordevigo Wine Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cordevigo Wine Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cordevigo Wine Relais Cavaion Veronese

Wenn Sie Villa Cordevigo Wine Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.