“Eine wunderbar gelungene Wochen” 5 von 5 Sternen

Villa Cordevigo Wine Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cordevigo Wine Relais
5.0 von 5 Hotel   |   Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien   |
Mainz, Deutschland
“Eine wunderbar gelungene Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dieses Haus verdient die fünf Sterne, mit denen er eingestuft ist, wirklich in vollem Umfang - im Gegensatz zu manch anderer, formell-professionell, aber seelenloser Hotellerie. Das Hotel ist in gelungener Weise integriert in ein altes Weingut - ein Platz voll Charme, Charakter und Niveau. Die Lage ist gut zum Gardasee (Lazise, Bardolino, Garda), aber man ist auch in 30 Autominuten in Verona. Der Service ist herzlich-persönlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und seitens der übrigen Mitarbeiter. Das Zimmer, welches wir hatten, war groß und gut eingerichtet mit einem großen Tageslicht-Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt (auch wenn das selbstverständlich sein mag). Die Pool-Area (ein Außenpool und ein Whirlpool) ist angenehm komfortabel und bietet wunderschöne Ausblicke auf die umgebenden Weinberge. Das Frühstück lässt eine individuelle Handschrift erkennen. Das Restaurant überzeugt durch gutes Essen und vorzügliche Weine aus dem hauseigenen Weingut. Natürlich kann man auf der Terrasse unter großen Sonnenschirmen essen. Ein schattiger Patio und - für einen kühleren Tag - die große Bar laden zum Verweilen ein. Ein Ort zum Wiederkommen.

Schliersee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Was soll man sagen...die Villa ist einfach perfekt, leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, es hat uns an nichts gefehlt, wir können uns den Vorrednern nur anschließen.....wir werden in jedem Falle wiederkommen.....Traumhaft, vielen Dank an Alle, die uns den Aufenthalt zum reinen Vergnügen machten!!!!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für eine Woche in der Villa Cordevigo. Beim Umbau dieses Anwesens ist es gelungen, Altes mit Neuem mit sehr viel Liebe zum Detail zu verbinden.
Auch fügt sich vieles in das Landschaftsbild mit sehr viel Respekt ein. Schöne alte Weinberge wunderbare alte Olivenbäume einen wunderbaren alten Baumbestand und das Moderne der Zimmer mit WLan und einer fantastischen Einrichtung. Das Personal ist ein junges Team mit erfahrenerem Personal, das sich sehr gut miteinander einspielt. Wir haben in diesem Jahr noch ein drittes mal gebucht. Das spricht wohl sehr für dieses Hotel.

Die Küche ist ein absolutes Highlight mit einem Spitzenkoch inclusive Mannschaft. Der Wein ist hervorragend. Es lohnt sich auch ein einzelner Restaurantbesuch.

Vielen Dank liebes Cordevigo Team

Bis bald Sabine und Uwe Bezold aus St. Gallen

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

...trotz Nähe zur Autobahn! Diese stört aber vom Geräusch her überhaupt nicht. Wir waren begeistert vom wunderbaren Ambiente, den geschmackvoll eingereichteten Zimmern, dem Pool, der größer ist, als man es auf den Bildern annimmt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Verbesserungswürdig ist die Aufmerksamkeit des Personals. Es dauert ewig lange, bis man bedient wird und auch die Freundlichkeit lässt, mit Ausnahme der Rezeption und des Pool-Barista, zu wünschen übrig. In der Toilette am Pool wurde einen ganzen Tag lang nicht nachgesehen, ob Toilettenpapier vorhanden ist. Das dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.
Sonst ein wunderbarer Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen werden!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vier Nächte in dieser zauberhaften Villa.
Die Villa ist wunderschön renoviert, man hat es geschafft, dass Moderne und Antike perfekt harmonieren und das mit jedem erdenklichen Komfort (W-Lan ist selbstverständlich).
Schon bei der Ankunft wird man am Parkplatz vom Hoteldirektor persönlich empfangen.
Die Lage zum Gardasee ist super, in wenigen Minuten ist man in Lazise (einem entzückenden Ort direkt am See). Ein klein wenig trübt die Harmonie die Aussicht auf die Autobahn, wir befürchteten Autolärm, doch es ist im ganzen Resort herrlich still. Besonders beeindruckend ist der Park. Das Pool ist sehr schön. Sehr gemütliche Liegen mit weichen Badetüchern. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Betten (Matratzen) sind sehr gut. Auf Wunsch werden mehrere Polsterarten angeboten. Wir haben herrlich geschlafen.
Das Frühstück ist perfekt. Nicht überladen, dafür beste Qualität. Auf Wunsch bekommt man Eier in jeglicher Form frisch zubereitet serviert.
Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Die Qualität der Speisen als auch das Service ist wirklich ausgezeichnet.
Wir können die Villa wärmstens emfpehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oberaudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Meine Frau und ich haben kurzentschlossen online ein Zimmer gebucht und haben in diesem tollen Hotel 2 wunderbare Tage verbracht. Kurz, es war Alles perfekt. Obwohl das herrschaftliche, hervorragend renovierte/restaurierte Anwesen unweit der Autobahn liegt und somit sehr schnell nach Verlassen der Autobahn zu erreichen ist, ist es sehr ruhig gelegen, so dass durch die quasi in Sichtweite liegende Verbindung Verona/Brennero keine wesentliche Störung aufkommt. Das Anwesen und die Räumlichkeiten sind hochwertig ausgestattet mit viel Liebe zum Detail (Badezimmer Marmor, Traditional Bathroom), sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. So wurden wir beispielsweise nach Ankunft am Nachmittag mit hauseigenem Prosecco und hervorragendem Schinken und Käse bewirtet und zwar soviel wir wünschten. Im Restaurant abends erhielten wir keine Karte, sondern wurden lediglich gefragt, was wir essen wollten. Auf die Angabe "Pensate Voi", also die Aufforderung an das Personal, sich Gedanken über das Essen zu machen, womit man in Italien meistens am besten fährt, da diese Bitte an die Ehre des Personals/Wirts geht, wurden wir perfekt verköstigt in angemessenem preislichen Rahmen. Leider war der Aufenthalt zu kurz, wie üblich, wenn man sich irgendwo sehr wohl fühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wobei wie bei uns jetzt, die Vorsaison sehr empfehlenswert ist. Wer allerdings Trubel sucht, wird hier enttäuscht. Insgesamt lautet unser Urteil also "absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Krems/Mautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich waren wir bloss zufällig auf dieses Hotel gekommen, weil wir von unserer Heimreise aus Apulien ein Zwischen-Quartier benötigten und sich der Gardasee als perfekter Stop anbietet. Wir buchten über die Homepage (es war der 24. Dezember), die Buchung war problemlos, wir wurden sogleich gefragt, ob wir am Weihnachtsdinner teilnehmen wollen oder Champagner aufs Zimmer wünschten ... Wir entschieden uns für zweiteres, an Reisetagen ist man ja abends nicht mehr so fit :))
Wir wurden herzlichst empfangen, es gab Begrüßungssekt aus eigener Erzeugung, und irgendwann wurde uns bewusst dass wir an diesem Abend die einzigen Hausgäste waren. Die hätten doch glatt nur für uns allein ein Galadinner vorbereitet! Nun ja, wir feierten dann recht stilvoll im Zimmer (man hatte uns dennoch süße sowie pikante Schmankerl bereitgestellt). Sogleich bedauerten wir dass wir am nächsten Tag (wegen Weihnachtsfeierlichkeiten) wieder abreisen mussten - ansonsten hätten wir spontan verlängert! Aber das werden wir im Frühjahr nachholen.
Die Zimmer sind groß genug, gemütliche Sitzgarnitur, bequemes Bett, genügend Stauraum und auch das Badezimmer ist äußerst großzügig. Für unseren vierbeinigen Freund war eine gemütliche Decke sowie ein Trinknapf bereitgestellt worden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den riesigen Park (von Autobahnlärm war überhaupt nichts zu hören) sowie auf den Open Air Bereich des Restaurants/bzw.Bar, war natürlich aufgrund der Jahreszeit nicht geöffnet, aber wiegesagt, das wird nachgeholt. Der Park war ein idealer, ruhiger Ort fürs Gassigehen. Die Weinauswahl für den Ab-Hof-Verkauf kann sich sehen lassen.
Aufgrund der geringen Zimmeranzahl geht alles sehr schnell und problemlos über die Bühne (z.B. Check in oder Check out oder Sonderwünsche), aber was noch wichtiger ist: mit einer unaufdringlichen Herzlichkeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavaion Veronese.
Byblos Art Hotel Villa Amista
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Villa Cordevigo Wine Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cordevigo Wine Relais

Anschrift: Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Cavaion Veronese
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cordevigo Wine Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., Federalberghi Garda Veneto - UGAV, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cordevigo Wine Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cordevigo Wine Relais Cavaion Veronese

Wenn Sie Villa Cordevigo Wine Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.