“Ein richtig schönes Weinschlösserl ...” 5 von 5 Sternen

Villa Cordevigo Wine Relais
5.0 von 5 Hotel   |   Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krems/Mautern
“Ein richtig schönes Weinschlösserl ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich waren wir bloss zufällig auf dieses Hotel gekommen, weil wir von unserer Heimreise aus Apulien ein Zwischen-Quartier benötigten und sich der Gardasee als perfekter Stop anbietet. Wir buchten über die Homepage (es war der 24. Dezember), die Buchung war problemlos, wir wurden sogleich gefragt, ob wir am Weihnachtsdinner teilnehmen wollen oder Champagner aufs Zimmer wünschten ... Wir entschieden uns für zweiteres, an Reisetagen ist man ja abends nicht mehr so fit :))
Wir wurden herzlichst empfangen, es gab Begrüßungssekt aus eigener Erzeugung, und irgendwann wurde uns bewusst dass wir an diesem Abend die einzigen Hausgäste waren. Die hätten doch glatt nur für uns allein ein Galadinner vorbereitet! Nun ja, wir feierten dann recht stilvoll im Zimmer (man hatte uns dennoch süße sowie pikante Schmankerl bereitgestellt). Sogleich bedauerten wir dass wir am nächsten Tag (wegen Weihnachtsfeierlichkeiten) wieder abreisen mussten - ansonsten hätten wir spontan verlängert! Aber das werden wir im Frühjahr nachholen.
Die Zimmer sind groß genug, gemütliche Sitzgarnitur, bequemes Bett, genügend Stauraum und auch das Badezimmer ist äußerst großzügig. Für unseren vierbeinigen Freund war eine gemütliche Decke sowie ein Trinknapf bereitgestellt worden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den riesigen Park (von Autobahnlärm war überhaupt nichts zu hören) sowie auf den Open Air Bereich des Restaurants/bzw.Bar, war natürlich aufgrund der Jahreszeit nicht geöffnet, aber wiegesagt, das wird nachgeholt. Der Park war ein idealer, ruhiger Ort fürs Gassigehen. Die Weinauswahl für den Ab-Hof-Verkauf kann sich sehen lassen.
Aufgrund der geringen Zimmeranzahl geht alles sehr schnell und problemlos über die Bühne (z.B. Check in oder Check out oder Sonderwünsche), aber was noch wichtiger ist: mit einer unaufdringlichen Herzlichkeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein wahrer Traum im Veneto. Zimmer mit echten Antiquitäten. Freundlicher angenehmer Service der nie aufdringlech oder devot ist. Eine Küche vom feinsten, Weine ... ach was sollich schwärmen, eigentlich dürfte ich diese Bewertung gar nicht schreiben es soll ja ein Geheimtip bleieben, aber dennoch hier stimmt alles. es gibt nichts zu mäkeln weder am Pool mit Jakutzi oder im Park unter den alten Pinien im schatten ein Buch zu lesen ( Am besten passt Dan Brown Sakrileg).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Es ist noch jung, dafür aber schon erstaunlich gut eingespielt! Wir waren spontan dort, haben den stolzen Preis gezahlt und wurden nicht enttäuscht. Selbst das "kleine" Zimmer ist groß, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und das Bad antik angehaucht. Die Amenities sind von Bvlgari, die Minibar ist inklusive und das Bett sehr bequem. Vor allem aber das gekonnt restaurierte (und nicht überrestaurierte!) Gebäude mit Weinkeller, Park und Pool an den Weinreben ist einzigartig, auch wenn die Lage im gesamten nicht sensationell, dennoch aber schön ist. Der Service war in unserem Fall 1A, wir wurdem vom Parkplatz (wohl eher zufällig) mit Golf-Cart abgeholt, das Zimmer, Funktionen von Internet und Klimaanlage erklärt usw. Rundherum professionell und gut also (Wobei natürlich auch das besser geht, besonders in Asien, dies aber ist eine andere Geschichte... und meckern auf sehr hohem Niveau). Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja: der Frühstücksraum ist etwas lieblos im Keller, man kann aber serh, sehr schön draußen auf der Terrasse frühstücken. Dann aber sind die Wege etwas weit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir verbrachten hier 2 Nächte im August während eine Rundreise Gardasee und Südtirol. Das Hotel liegt auf einem Weingut und ist in den letzten Jahren sehr schön restauriert worden. Die Zimmer sind sehr stilvoll klassisch eingerichtet. Zur Begrüßung gab es direkt schon eine Flasche Sekt, die ein gerne entgegen genommener Willkommensgruß war.
Das Frühstück auf der Terrasse war herrlich, das Buffet war innen und vielleicht etwas dürftig für den eigentlichen Standard. Da allerdings nur ca 15 Zimmer im Hotel sind kann man nicht die gleiche Auswahl wie bei einem großen 5Sterne Hotel erwarten.
Empfehlen kann ich jedem ein Abendessen im Hotel zu buchen. Die Auswahl ist sehr exquisit und die angebotenen Weine sind vorzüglich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Traumhaft gelegenes Hotel inmitten der eigenen Weinberge in den Hügeln östlich des Gardasees.

Absolut schöne Lage, gerade auch der Pool unterhalb der Terasse. Leider ist die Autobahn nur ca 2 km weit weg und stört geräuschmäßig etwas. Das gilt aber nur für den Pool, die Zimmer sind durch den Park absolut ruhig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und individuell eingerichtet, absolut sauber und stilvoll. Aufmerksamer und netter Service im Restaurant und Pool.

Die abgelegene Lage hat natürlich den Nachteil, dass ohne eigenes Auto gar nichts geht, zumindest abends will man ja schon an den Lago zum Essen und zum Shoppen … wobei es einen Shuttle geben soll (haben wir nie benützt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Cordevigo Wine Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cordevigo Wine Relais

Anschrift: Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Cavaion Veronese
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cordevigo Wine Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cordevigo Wine Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cordevigo Wine Relais Cavaion Veronese

Wenn Sie Villa Cordevigo Wine Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.