“Gastfreundlichkeit und leckere Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Gastfreundlichkeit und leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Im Oktober 2013 durften wir im Restaurant "Sale e Pepe" ein paar Mal Gast sein. Das immer sehr gut besuchte Lokal (überwiegend einheimische Gäste) wird liebevoll von der Besitzerfamilie geführt. Die Gastfreundlichkeit und der gute Service lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist modern und für Sport begeisterte gibt es sogar TV. Egal ob Pasta, Fleisch oder frische Holzofenpizza alles schmeckt lecker, ist frisch gekocht und wird mit einem Lächeln serviert. Die Dessertauswahl kann sich sehen lassen. Wir hatten Spaß beim Essen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr, sehr gute Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen in diese Pizzeria schon seit fast 20 Jahren. Die Lage ist zwar nicht so berauschend, aber das Essen und die Qualität sind sehr gut. Vor allem die Pizzen und die frischen Salate sind ausgezeichnet. Es wird unter der Woche ein Mittagsmenü für 11 € angeboten, von dem man auf jedem Fall satt wird. Die Speisekarte ist fix, aber es werden nebenbei immer noch Tagesgerichte, die saisonal abhängig sind, angeboten (z.B. in der Spargelzeit: Spargelrisotto).

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Gute Pizza für günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 leckere Pizzen gegessen. Pizza starten ab 5€ und sind sehr preiswert. Ambiente ist das einfache Tourifallenambiete. Wer günstig und lecker Pizza essen will ist hier richtig. Wirkliche Romantik kommt aber nicht auf.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza von Italien : pizza molto buona da Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren jeden Tag in diesen Restaurat (außer Silvester :-( da war schon alles ausgebucht). Das Essen war sehr gut, wir haben die Speisekarte durchprobiert und können sagen, dass alles sehr gut schmeckte, aber am besten war die Pizza.

Die Speisekarte ist in italienisch, englisch und deutsch, nur sprach die Bedienung nur italienisch, was uns ein wenig verwundert hat, deshalb war sie sehr schnell überfordert. Aber das Essen und die Preise machen das wieder gut :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tuebingen
“Einige Touristen, viele Einheimische”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011 über Mobile-Apps

Nicht nur Pizza aus dem Holzofen, sondern auch andere leckere Gerichte. 2011 vollkommen renoviert, der Wirt ist großer Fußballfan und im hinteren Raum
läuft fast immer der große Bildschirm mit italienischem Fußball. Gerade am Freitagabend treffen sich hier - jedenfalls bei meinen Besuchen - einheimische Jugendliche aus Cavaion. Die Bedienung ist nicht immer gut drauf, aber das lässt sich verschmerzen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen