“Für eine Nacht mag es gehen” 3 von 5 Sternen

Hotel Romantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romantic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Berengario 22, 37010 Cavaion Veronese, Italien   |
Saalfeld, Deutschland
“Für eine Nacht mag es gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nur eine Notvariante für eine Nacht! Frühstück und Abendessen kommen über ein "befriedigend" nicht hinaus. Personal am Desk freundlich. Im Restaurant eher weniger. Zimmer und Bad sollten öfter vom Zimmermädchen aufgesucht werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Olbernhau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir reisten ohne vorherige Buchung an. Auf meine Nachfrage nach einem Doppelzimmer mit Frühstück für vier Nächte, zeigte mir die freundliche und gut deutsch sprechende Dame an der Rezeption eine Juniorsuite. Da kein Doppelzimmer mehr frei war, bekamen wir die Juniorsuite zum Preis eines Doppelzimmers, eine angenehme Überraschung. Auch unser kleiner Hund stellte kein Problem dar. Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Hotelgebäude schien innen und außen neu renoviert. Der Garten mit großem Pool war ebenfalls sehr sauber und einladend. Es standen ausreichend kostenlose Liegen am Pool zur Verfügung, Weiterhin ist die kostenlose sowie Schatten spendende Tiefgarage positiv zu erwähnen.
Unser Zimmer war sehr sauber, mit zentral gesteuerter Klimaanlage, Balkon, Flachbildfernseher und Minibar ausgestattet. Die Größe war ebenfalls in Ordnung. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen, mehrere Sorten Brötchen (hell / Vollkorn), sowie verschiedene Sorten Wurst, Käse und Marmelade wurden angeboten. Nur an zwei von vier Tagen gab es morgens gekochte Eier, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Es bestand auch die Möglichkeit das Abendessen im Hotel einzunehmen, dieses wurde aber von uns nicht genutzt. Die Lage des Hotels in Cavaion ist für Ausflüge ideal, die Entfernung nach Bardolino und Lazise beträgt jeweils nur ca. 5 Kilometer. Auch die Autobahnanschlußstelle Affi ist nur wenige Minuten entfernt, so das Verona und andere Städte schnell erreicht sind. Wer schon einmal in einem Hotel direkt am Gardasee genächtigt hat, kennt sicher den Lärm des vorbeifahrenden Verkehrs. Hiervon ist beim Hotel Romantic glücklicherweise nichts zu spüren. In direkter Nachbarschaft ist eine kleine Autowerktsatt, die jedoch im Zeitraum unseres Aufenthaltes ihren Dienst nie vor 8.15 Uhr aufnahm und somit keine Geräuschbelästigung darstellte. Es waren vorwiegend deutsche und dänische Gäste im Hotel. Positiv ist auch noch die Freundlichkeit des ganzen Personals, einschließlich der Reinigungskräfte, zu erwähnen. Alles in allem betrachtet, kann ich dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hall in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

freundliches unkompliziertes personal, poolanlage super, Hotellage gut., Tiere erlaubt

Frühstücksbuffet nicht ausreichend( z.b Obstsalat aus der Dose ) , Frühstücksraum verdreckt ( Polsterung ) insgesamt unappetitlich , ab 21 uhr im Garten zum zusammensitzen NICHT möglich , Getränke preise sehr teuer, Dieses Hotel ist einfach zu teuer ,für dass was insgesamt geboten wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Romantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantic

Anschrift: Via Berengario 22, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Cavaion Veronese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romantic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantic Cavaion
Hotel Romantic Hotelbewertung
Cavaion Veronese Hotel Romantic

Wenn Sie Hotel Romantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.