“Mehr als empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Merano (Meran), Italien
“Mehr als empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Essen war sehr gut. Der Antipasto, drei Bruschette unterschiedlich belegt waren schon sehr gut, die Vorspeise, Bigoli mit Straußenfleisch und Maccheroncini mit Artischocken waren ausgezeichnet und das T-Bone Steak nach fiorentiener Art mit fast 1,4 kg war der Höhepunk, einfach perfekt. Auf eine Nachspeise haben wir verzichtet, nicht weil wir keine passende gefunden hätten, aber wir waren mehr als satt und konnten beim besten Willen nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Die Pasta war nicht zum essen, das Steak war total zäh...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Aufgrund einer Empfehlung haben wir am 19. Februar das Ca´Persiane in Cavaion besucht. Das Lokal war sehr gut (vor allen mit italienischen Gästen) besucht. Das Ambiente ist fürchterlich und kommt einer Bahnhofshalle gleich, der Service war durchschnittlich bis schlecht, das Essen war unter jeder Kritik. Wir können das Lokal absolut nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Ristorante Ca'Persiane - Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wenn man am Gardasee etwas müde von den traditionellen Restaurants mit wiederkehrenden Speisekarten ist, dann empfiehlt sich einen Besuch im Ca'Persiane. Man darf es nicht scheuen, einige Kilometer ins Hinterland zu fahren, und sogar ein bisschen nach dem etwas versteckten Lokal Ausschau zu halten. Der Speiseraum ist relativ gross und füllt sich so ab 20.00 Uhr mit, so schien es mir zumindest, eher Einheimischem Publikum. Ich habe selbstverständlich meine Gardasee-Leibspeise bestellt: Carna Salada. Als Hauptgang entschied ich mich für ein butterzartes Pferdefilet (€15.00). Beide Gerichte waren hervorragend. Meine Freunde bestellten bunt durch die Speisekarte und jeder war ebenfalls sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut OK.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen