“Regional, bio, fair, und schön!” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Il Talento Nella Quiete
Al Faree , 16, 22023 Castiglione d'Intelvi, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Regional, bio, fair, und schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Unsere Übernachtung war genial hier! Der Empfang ist herzlich, das Frühstück das Beste in Italien soweit. Selbst gebackenes Brot, selbst gemachter Joghurt, Honig usw... einfach toll. Ebenso das Abendessen. Unbedingt empfehlenswert, alles aus eigenem Anbau und eigener Zucht! Das Zimmer wunderschön designt, sie sind alle verschieden gestaltet. Die Lage ist sehr schön ruhig, es ist fast zu weit um abends nochmal an den See zu fahren aber schöne Spaziergänge im wunderbaren ursprünglichen Dorf mit herrlichen Häusern sind möglich!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben uns rundum wohl gefühlt: Das B&B ist Eines der Besten, in denen wir je übernachtet haben. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich, die Zimmer absolut sauber und das angeschlossene Restaurant uneingeschränkt empfehlenswert. In 5-10 Minuten ist man mit dem Auto am Comer See- vollkommen unproblematisch. Wer absolute Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Und die Tipps von Fabio, dem Besitzer sind durchgehend klasse!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Proprietario von Agriturismo Il Talento Nella Quiete, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Vielen Dank für die wunderbare Worte. Bis bald. Milena und Fabio
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel bzw. B&B liegt abseits des Trubels vom See. Mit dem Auto ist man aber über die Serpentienen und die schöne Landschaft recht schnell am See bzw. in Como. Wir würden das Haus weniger als Hotel viel mehr als B&B betiteln. Es hat nur vier Zimmer, welche sich direkt an die Familie anschliessen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Leider sind sie eher dunkel, da es nur im Bad ein Fenster gibt und die Eingangstür welche aus Glas besteht. Zudem gibt es ein Restaurant, indem Abendessen und Frühstück serviert werden. Wir haben dort zu abend gegessen und waren sehr zufrieden. Währenddessen die Dame des Hauses kocht, wird man vom Eigentümer bedient. Es gibt wenige aber sehr leckere Gerichte die sich deutlich von den Touristenmenüs am See unterscheiden. Das Frühstück war ebenso okay. Es gab Schinken, Eier, Müsli, süsse Sachen, Joghurt etc. Aufgrund der wenigen Zimmer und der familiären Führung ist das Haus sehr angenehm und wir würden es für einen Aufenthalt in der Nähe des Sees/Como empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
, Proprietario von Agriturismo Il Talento Nella Quiete, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Milena und Fabio

Sie waren bereits im Agriturismo Il Talento Nella Quiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Talento Nella Quiete

Anschrift: Al Faree , 16, 22023 Castiglione d'Intelvi, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Castiglione d'Intelvi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Castiglione d'Intelvi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Talento Nella Quiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Talento Nella Quiete Castiglione D'intelvi

Wenn Sie Agriturismo Il Talento Nella Quiete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.