“richtig gut” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
“richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

wir hatten uns spontan für la torre entschieden und waren sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen familiären service, dem wohlschmeckenden essen (einheimische küche), dem schönen Zimmer mit großer Terasse und der zentralen Lage für unsere Ausflüge

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Annalisa A, Proprietario von Albergo Ristorante La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung! Sie sind immer willkommen!
Es wird immer ein Vergnügen sein, Sie als Gäste zu haben.
Viele Grüße aus Italien

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein tolles Hotel mit einer ausgezeichneten Küche, für die es alleine schon 5 Sterne von uns gibt. Hier kommt man sehr gerne nach einem langen Exkursionstag zurück zum entspannen und schlemmen. Super freundliches, familiengeführtes Hotel, mit einfach, aber sehr stilvoll und mit viel liebe zum Detail eingerichteten Zimmern. Die Chefin ist mit viel Herzblut dabei. Auch das restliche Personal ist super nett, zuvorkommend und vor allem wirklich mehrsprachig (!!!). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkonterrasse und tollem Bergblick. Das Hotel liegt an der Straße, aber es ist trotzdem sehr ruhig gewesen. Da es zentral im Intelvi liegt, eignet es sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Exkursionen, sei es an den in 7-8 (Auto-) Minuten erreichbaren Comer See, oder hinüber zum Luganer See (ca. 30 Autominuten). Die im Hotel ausliegenden Empfehlungen (Restaurants, Ausflugsziele, etc.) sind durchweg alle gut und vertrauenswürdig. Bei Fragen hilft einem die Chefin mit vielen guten Tipps weiter. Unterm Strich kenne ich kein anderes Hotel am See, mit einem solch Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für die wunderbaren Worte!
Es ist schön zu wissen, dass Sie schätzen, was wir jeden Tag tun.
Sie sind herzlich Willkommen!!!!!
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren hier nur eine Nacht auf dem Weg nach San Remo mit dem Motorrad - absolut schönes Hotel mit schönen Räumen, einem gemütlichen Außenbereich. Das Essen war morgens und abends sehr lecker und der Preis war i.O.Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und vor allem das Bad war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ristorante La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante La Torre

Anschrift: Via Roma 53, 22023 Castiglione d'Intelvi, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Castiglione d'Intelvi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Castiglione d'Intelvi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante La Torre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Ristorante La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.