“Netter Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Lindenstrasse 21, 06246 Bad Lauchstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Wuppertal
“Netter Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nettes Hotel-- mit großer Terasse--netter Bedienung --guter Speisekarte zu fairen Preisen --Parkmöglichkeiten wie im Motel--einfache Zimmer aber alles super sauber----------------------------------------

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum zweiten Mal waren wir hier essen innerhalb eines Jahres und wurden wieder enttäuscht. Die Karte klingt gut, nicht zuviel, daher erwarte ich Qualität. Ich hatte Wildgoulasch mit Rotkohl und Klössen, meine Begleitung Cordon Bleu mit Champignons. Alles war uninspiriert und ungewürzt, der Wildgoulasch nicht durchgeschmort, das Rotkraut fad und die Champignons mit einer Fertigsosse gebunden. Die Pommes beim Juniorteller waren dünn wie Zahnstocher und auch so hart. Der Jüngste wollte einen Erdbeereisbecher, der auf einer extra Karte angepriesen wurde. Allerdings waren die Erdbeeren aus. Es wäre doch ein Leichtes, die extra Karten dann entsprechend weg zu legen. Die Bedienung war nett, aber es ist eindeutig nicht ihre Berufung. Schade alles in allem, dass in diesem schönen und aufstrebendem kleinen Städtchen kein wirklich gutes Gasthaus zu finden ist.

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Lindenhof

Anschrift: Lindenstrasse 21, 06246 Bad Lauchstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Lauchstadt
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Lauchstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.