“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Altmarkt 30, 01877 Bischofswerda, Sachsen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wenn wir unsere Freunde & Familie in Bischofswerda besuhen, ist das Hotel Evabrunnen mittlerweile zu unserem Stammhotel geworden. Die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage im Zentrum ist ideal für kurze Wege innerhalb der Stadt. Der Parkplatz direkt am Hotel ist eine willkommene Zugabe. Das letzte Mal waren wir über die Weihnachtstage zu Gast: Die Weihnachtsgans im Hotel- Restaurant ist wirklich eine Empfehlung!
Die sauberen, hellen Zimmer mit moderner Ausstattung incl. Flachbild-TV & ausgezeichnetem W- Lan Empfang, das freundliche Personal und der Wille, auch unsere kleinen Sonderwünsche zu realisieren waren perfekt, wie immer! (nur durfte/ sollte ich bisher keine Bewertung darüber abgeben)
Zusammengefast kann ich das Hotel nur empfehlen. Man hat alles was man braucht, kann gut und preiswert essen/ trinken und wird sehr nett und freundlich "umsorgt"! Ein kleines Highlight im Evabrunnen sind (für mich) die Frühstücksbrötchen vom ansässigen Bäckermeister. So etwas sucht man heutzutage anderso vergebens.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Die Zimmer ,welche teilweise sehr verwinkelt liegen, sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet.Das Inventar macht einen neuwertigen Eindruck. Wir hatten ein sehr schönes großes Doppelbett.Unser Wunsch nach einem Kinderbett wurde sofort erfüllt.
Das Personal ist sehr nett und hilft gern.Im Restaurant haben wir außer dem obligatorischen Frühstück auch 2mal zu Abend gegessen.Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und dem günstigen Preis der Speisen und Getränke.Die Rezeption im Hotel ist nicht ständig besetzt, das Personal im Restaurant hilft aber bei Bedarf aus.Wir waren rundrum zufrieden und werden wenn wir mal wieder in diese Gegend fahren,sicher dieses unkomplizierte und schöne Hotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den ersten beiden Stockwerken sind bequem per Aufzug zu erreichen. In der Dachetage gi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

33. Übernachtung auf meiner Radtour rund um die Grenzen Deutschlands in 63 Etappen.
Lage direkt am Markt. Hatte Zimmer im Hinterhaus. Fehlender Handtuchwechsel wurde von dem sehr netten Service sofort behoben. Problemloses W-Lan. Sehr gute Dusche. Ausgezeichnetes Abendessen im Hotel mit 250 Gramm Angus Medium rare aus Irland mit frischen Pfifferlingen.
Dazu köstliches dunkles Bier.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Immer wieder mal besuchen wir Verwandte in dieser Gegend. Für uns ist wichtig, dass wir unsere beiden kleinen Hunde mitnehmen können - denn für ein paar Tage/Nächte lohnt sich kein anderweitiger Unterbringungs-Streß. Wir freuen uns, dieses Klasse-Hotel gefunden zu haben: alles was man braucht, vom reichhaltigen Frühstück über WLAN zur Dinner-Möglichkeit. Alle Zugänge, Restaurant, Zimmer u. Toiletten blitzsauber. Und alles preisgünstig! Wir empfehlen das u. kommen auch selbst wieder.

Was wir 'noch' vermissen: neigungsverstellbare Lattenroste in den Betten. Wird aber sicher noch...

Petra & Heiner S

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Travenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schönes großes Zimmer, nicht zu weiches Bett, saubere Sanitäreinrichtung, preiswerte Minibar, WLAN incl. und unproblematisch, nettes Personal, leckeres Essen zu fairen Preisen. kostenloser Parkplatz im Hof, auch frühes Einchecken war nach Anruf möglich - wir sind rundum zufrieden gewesen. Danke , wir kommen gerne wieder
P.S.:
Beinahe vergessen: reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit lecker Sachsensemmeln und wohlschmeckendem Aufschnitt ( anscheinend keine Massenware)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wieder mal zu Gast bei Freunden in der Umgebung. Mit 2 Kindern wirds da langsam eng mit schlafen. Also Kinder dagelassen und Mami & Papi auf die Suche nach einem Kuschelbett zum ausschlafen und gemütlich frühstücken.

Gesucht ! Gefunden -Hotel Evabrunnen. Direkt am quadratischen Schiebocker Markt. Versteckte Rezeption, aber ein großer Klingelknopf und prompt war auch schon jemand zur Stelle. Wir bekamen ein Zimmer zum Markt zu. Großes Zimmer, sehr sauberes, geräumiges Bad mit Dusche. Flachbildfernseher mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllen Programmen. Auch die Betten fein.

Bei offenem Fenster hört man natürlich die Autos vorbeifahren, auf dem guten, alten, denkmalgeschützten Pflastersteinen...Aber sobald das Fenster zu ist. Totenstille. Fanden wir super.

Frühstück: Nicht überbordend viel, ergänzbar sicher durch bißchen Tomate & Gurke etc. aber vollkommen in Ordnung. Müsli, Käse, Wurst, Süßes, Rührei mit Schinken, auch dunkle Brötchen und frisches Brot. Guter Kaffee ! Säfte ! Sehr schickes, einladendes Ambiente, Zeitungen vorhanden.

SummaSummarum: Auf jeden Fall eine Empfehlung. Preis-Leistung vollkommen in Relation.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Durch Zufall sind wir auf das Hotel Evabrunnen in Bischofswerda gekommen, weil es sehr günstig zwischen Dresden, Bautzen und der Sächsische Schweiz liegt und sich ideal für Tagesausflüge eignet. Und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und bieten den Komfort, den man nach einem anstrengenden Tag beim Wandern oder der Tour durch Dresden wünscht. Keine Beanstandung auch bei den sanitären Einrichtungen—alles tipp und topp und täglich gründlich gereinigt. Regelrecht begeistert waren wir vom Hotel-Restaurant, das nicht nur Standards anbietet, sondern auch in die regionale Küche einführt. Hier kann man sehr gut und günstig essen und wird immer mit einem freundlichen Lächeln bedient! Wir kommen auf jeden Fall im Frühjahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Evabrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Evabrunnen

Anschrift: Altmarkt 30, 01877 Bischofswerda, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bischofswerda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Bischofswerda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Evabrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evabrunnen Bischofswerda, Sachsen
Evabrunnen Bischofswerda

Wenn Sie Hotel Evabrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.