“schönes ruhiges Hotel direkt im Wald” 4 von 5 Sternen

Forsthaus Dröschkau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forsthaus Dröschkau
Droschkauer Forsthaus 1, 04874 Belgern, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Belgern
“schönes ruhiges Hotel direkt im Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Neußen in der Nähe von Belgern mitten im Wald. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Zimmer sind gut eingerichtet. Der Service ist supergut, freundliches und auskunftsbereites Personal, das auf unsere Wünsche gut einging. Wir haben kurzfristig unsere Reise umgebucht, was komplikationslos funktionierte. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es bestand die Möglichkeit, schon ab 06.30 Uhr zu frühstücken. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wunderschön, im Wald gelegenes Hotel/Restaurant mit exellentem Service.
Waren zum alljährlichen Geschwistertreffen mit unserem Berner Sennenhund in der nähe von Torgau.
Bereits bei der Buchung wurde uns ein Bungalow empfohlen, der sich bei der Anreise als kleines geschmackvoll eingerichtetes, neu renoviertes Holzhäuschen entpuppte, dass direkt hinter dem Hotel liegt. Pure Erhohlung trotz zentraler Lage. Ideal auch die vielfältigen Wandermöglichkeiten direkt vor der Türe. Das Abendessen a la Carte war reichlich und sehr lecker. Das Steak auf den Punkt gebraten. Das Frühstücksbuffet mit Rührei und frischem Obst lies keine Wünsche offen und die kleinen warmen Brötchen waren ein absoluter Traum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Urlaub pur.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Torgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Am 14.07.2012 feierten wir mit Franziska und Christian und mit unseren Gästen die Hochzeit im Forsthaus Dröschkau.
Wir konnten Gäste begrüßen aus Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Bayern, Rheinland-Pfalz sowie NRW. Obwohl kurzfristig die Geschäftsleitung vor der Hochzeit gewechselt hat, wurden wir von der neuen Geschäftsführung während unserer Hochzeitsfeier freundlich, fürsorglich und gastronomisch liebevoll umsorgt und professionell durch die Feier begleitet.

Auf diesem Wege möchten wir uns und auch im Namen unserer Gäste für die liebevolle Aufnahme im Forsthaus bedanken und werden im jeden Fall das Haus wieder besuchen. Ein nochmals besonderer Dank gilt dem gesamten Personal vom Management des Hotels, der Bedienung bis hin zu den Kochkünsten des Kochs sowie den Mitarbeitern, die für das Wohl der Gäste in den Hotelzimmern gesorgt haben. Für eine Hochzeitsfeier oder Feiern jeglicher Jubiläen stellt das Forsthaus neben der Idylle von Wald und Wiese das perfekte Ambiente. Vielen lieben Dank für die Aufnahme und für das Bereiten für unsere Hochzeitsfeier. Wir denken, dass diese Feier mit aller angenehmen Betreuung bei all unseren Gästen nicht in Vergessenheit gerät.

Herzlichst, Ihre Familie Reinhold und ganz neu Familie Bury

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Olching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Falsche Preisauskunft, bei telef,. Anfrage wurde ein Preis von 62 Euro pro DZ inkl. Früstück genannt, verrechnet wurden dann jedoch 78 Euro (62 Euro Zimmer und 16 Euro für Frühstück) Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig mit lediglich Aufbackbrötchen. Personal war auch nicht besonders zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Forsthaus Dröschkau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Dröschkau

Anschrift: Droschkauer Forsthaus 1, 04874 Belgern, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Belgern
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Belgern
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Dröschkau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Dröschkau Belgern, Sachsen

Wenn Sie Forsthaus Dröschkau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.