“Für eine Übernachtung in Ordnung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Hotel Zum Guten Onkel

Moselstern Hotel Zum Guten Onkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern Hotel Zum Guten Onkel
2.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 6, 56814 Bruttig-Fankel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bayern
“Für eine Übernachtung in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Nur ein paar Meter weiter und man erreicht die Mosel. Die Zimmer sind sauber und einfach möbliert. Gestört hat mich, dass die Matratzen völlig durchgelegen waren. Das Abendessen fand unsere Reisegruppe nicht überragend. Das Fleisch war zäh und trocken, die Beilagen kamen aus dem Kühlfach oder aus der Verpackung und war mit einem Glas Wein nicht zu genießen. Der Koch hat sich da keine große Mühe gegeben, was wir alle sehr schade fanden. Eine Übernachtung hier kann man sich ruhig übergehen lassen, aber Essen sollte man lieber auswärts. Ein Pluspunkt gibt es für die Sauberkeit des Zimmers.

• Aufenthalt Juni 2010

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Moselstern Hotel Zum Guten Onkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Hotel Zum Guten Onkel

Anschrift: Bergstrasse 6, 56814 Bruttig-Fankel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruttig-Fankel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruttig-Fankel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moselstern Hotel Zum Guten Onkel 2.5*
Ein Haus mit einer großen Tradition, seit dem Jahre 1890 werden Gäste aufs Beste im Moselstern-Hotel Zum guten Onkel bewirtet. So soll es auch bleiben. Ausgelassen feiern, kein Problem, dazu steht großen Gesellschaften der Blaue Keller zur Verfügung. Sportlich und gesellig geht es auf unserer Kegelbahn zu.Familiär geführtes, ruhig gelegenes Haus mit gemütlichen, rustikalen Gasträumen, kleiner Außenterrasse und Kegelbahn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Hotel Zum Guten Onkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselstern Hotel Zum Guten Onkel Bruttig-Fankel

Wenn Sie Moselstern Hotel Zum Guten Onkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.