“schöne Landschaft erleben-erholen-schlemmen” 4 von 5 Sternen

Himfenstrasse 5, 56814 Bruttig-Fankel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Teutschenthal, Deutschland
“schöne Landschaft erleben-erholen-schlemmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Mit meiner Ehepartnerin habe ich das 5-Tage-Angebot des Hotels in Anspruch genommen und an keinem Tag bereut. Wir waren beide von der freundlichen, familiären Atmosphäre angetan. Für die Mahlzeiten (Halbpension: Frühstück und Abendessen) war stets ein Tisch für uns reserviert. Der Frühstückstisch war immer zur vereinbarten Zeit gedeckt, das Abendessen (Menü) wurde ohne Wartezeiten serviert. Das Personal beeindruckte durch natürliche Freundlichkeit und zuvorkommende Bedienung.
Das Zimmer beinhaltete alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt benötigten: bequeme Betten, Sitzgelegenheiten, einen Schrank mit Safe, verschiedene Beleuchtung, Radiowecker und TV (zahlreiche Programme), eine Nasszelle mit Dusche, WC und Waschbecken. Der fehlende Telefonanschluss war im Zeitalter der Handys kein wirklicher Mangel.
Treppe und Flur als Zugang zu den Zimmern waren nicht sehr geräumig und für behinderte Personen weniger gut geeignet.
Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße, ist aber durch ausreichende Beschilderung nicht zu übersehen. Für Touristen wichtige Ziele im Ort wie Schiffsanlegestelle, Touristinfo, Sparkasse, Kirche sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Nur wenige Schritte vom Eingang entfernt befindet sich ein Parkplatz.
Die geographisch günstige Lage von Bruttig-Fankel zwischen Koblenz und Trier war für unseren Kurzurlaub von großem Vorteil.
Wir können Hotel und Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
beds
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es ist ein wenig schmuddelig und sehr verraucht. Das Essen und die Lage waren nett.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Pfeffermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Pfeffermühle

Anschrift: Himfenstrasse 5, 56814 Bruttig-Fankel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruttig-Fankel
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruttig-Fankel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Pfeffermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Pfeffermühle Bruttig-Fankel

Wenn Sie Hotel Restaurant Pfeffermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.