“Alter Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
4.5 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 1, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Alter Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, obwohl es recht alten Charme versprüht. Die Umgebung und der Service gleichen das wieder aus. Schöne helle Zimmer, leider auch mit Schmutzrahmen von abgehängten Bildern an der Tapete. Türklinken auf einer Höhe für Gästen bis 160cm.
Schönes Foyer.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
biersdorf, stellv. Reservierungsleiterin von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Dorint Gast,

vielen Danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr,dass unserer Mitarbeiter/ innen Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich machen konnten.

Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter, dies ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Mit Freude teilen wir Ihnen mit, dass eine Renovierung mittelfristig im gesamten Haus geplant ist.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel

Ihre Katharina Ebschner - stellv. Reservierungsleiterin - 20.06.2014

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

..normalerweise habe ich nichts gegen den etwas angestaubten Charme der DORINT Hotels, in denen ich bereits war (Ex-DORINT in Daun, jetzt Grafenwald bzw. DORINT Garmisch-Partenkirchen), aber dieses Haus fällt leider sehr aus dem Rahmen. Wir hatten ein Appartement in der oberhalb des Haupthauses gelegenen Dependance gemietet, ohne jegliche Verpflegung. Allerdings wurde uns bei der telefonischen Buchung geflissentlich verschwiegen, dass wir als "Appartment"-Bucher im Gegensatz zum "Studio"-Bucher auch keine Reinigung oder frische Handtücher im Preis inbegriffen haben. Erst als Mitte der Woche die ersten Silberfischchen im Badezimmer auftauchten, wurde vom Haus-Service gehandelt. Wie gesagt, mich stört nicht die Patina mancher Dorint-Hotels, aber in diesem Falle eine sehr schlechte Beratung und Information. Ebenso wurde uns bei der Reservierungsanfrage verschwiegen, dass wir Kurtaxe in Höhe von weiteren 30 EUR zu zahlen hätten. Der tatsächlich im Preis beinhaltete Internetanschluß funktionierte erst nach drei Tagen einwandfrei. Leider wurde uns vom Haus auch nicht mitgeteilt, dass die sportlichen Aktivitäten für Kinder (Bogenschießen / Indoorklettern) extra kosten. Über das katastrophale Arrangement (bzw. Nicht-Arrangement) meines Geburtstagsfrühstücks wird sich meine Freundin in ihrem Kommentar auslassen. Was uns gut gefallen hat, war das Schwimmbad, tiptop und alles vom Feinsten, sowie die Gastronomie im "Marktplatz". Das kann aber leider die Bewertung nicht nach oben schrauben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Dorint Gast,
zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Auf Ihrer Reservierungsbestätigung wurden die einzelnen Leistungen / Gebühren ( Hausservice, Parkplatz, Resortgebühr ) vollständig mitgeteilt. Was die Parkplatz- / Resortgebühr angeht, so handelt es sich hier um eine Vorgabe der Dorint Geschäftsleitung in Köln, wobei wir hinter dieser Entscheidung stehen. Kostenfreie Schwimmbad- und Saunahandtücher erhalten Sie jederzeit an unserer Hotelrezeption oder in unserem Schwimmbadbereich.

Lieber Dorint Gast, es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung –die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

i.A.Elvira Strehlen
Reservierungsleiterin
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir ware nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. aber es gefällt uns immer sehr gut. Die Lage, das Essen, die Zimmer aber vor allem die sehr freundlichen Mitarbeiter/innen. Der Pool ist sehr groß und wird auch gerne von Sportschiwmmern genutzt. Das Buffetessen ist vielfältig, reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Evtl. ein Zimmer mit Blick zur Seeseite, lohnt sich für die wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren dort für ein Wellness Wochenende und haben uns sehr gut erholt .die Bedienung freundlich
Gute Küche , schönes Zimmer , schöne Anlage das Team im SPA Bereich sehr angenehm die Anwendungen sind gut und preislich ok .
Mann kann spazieren und die Natur erleben

Zimmertipp: Zum Stausee ausgerichtet
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
biersdorf, stellv. Reservierungsleiterin von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Ihr Team vom Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel

Vaals, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Von dem 4 Sterne Hotel der Dorint-Kette hatte ich wesentlich mehr erwartet, nur die Angestellten waren freundlich, das Essen hingegen unterdurchschnittlich schlecht, daran konnten auch die Namen der Buffets nichts ändern. Warum zu einem Buffet unter dem Motto "Italienisches Buffet" zerkochter Spinat mit Fetakäse gehört, hat sich mir nicht erschlossen, auch die geräucherte Makrele hätte ich eher nicht Italien zugeordnet. Das Fazit: Ich habe nach 2 Tagen Aufenthalt beim abendlichen Buffet zu 28 Euro kaum etwas gegessen und daher abgenommen.
Vielleicht sollte ich mich darüber freuen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Dorint Gast,

für das Ausfüllen des Gästekommentarbogens anläßlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause danken wir Ihnen.

Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

mit freundlichen Grüßen

41363 Jüchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage zu einem Kurzurlaub und haben in einem Appartement des Hotels gewohnt. Hier war sehr günstig,, dass man vom Appartementhaus trockenen Fußes einen Verbindungsgang zum Hotel nutzen kann. Die Höhenunterschiede werden durch Aufzüge überbrückt, so dass auch Gehbehinderte diesen Weg nehmen können.
Das Schwimmbad ist sehr ansprechend gestaltet, genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See. Für Kinder (aber nicht nur) ist ein umfangreiches Freizeitangebot vorhanden.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Auch das Abendbuffet im Restaurant ist sehr ausgewogen und umfangreich, jeden Tag ein anderes Thema. Alternativ kann man für kleines Geld im "Marktplatzrestaurant" ebenfalls sehr gut essen. Immer hat man dabei auch einen schönen Blick auf den See.
Besonders erwähnen muß man die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Auch die Freundlichkeit des Servicepersonals im Appartementhaus muß sehr lobend erwähnt werden

Zimmertipp: Im Appartementhaus sind alle Zimmer mit 7 oder 8-er Nummern mit Seeblick und Balkon Die unteren Appa ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" bei uns am See und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zum erholen und entspannen genau das Richtige.
Das Hotel liegt sehr schön in der nähe vom See man hat also ein super Panorama.
Das Frühstück ist ein Traum *.*
Das Abendessen ist auch schmeckt auch Super.
Das Schimmbad im Hotel ist etwas klein :/
Die Sauna ist auch klein aber fein ;)
Super nettes Personal
Perfeckt für ein Wochenende (aber auch nicht mehr)
Das blöde an den Zimmern ist, das es Teppischboden hat, ich finde es so etwas unhygienisch!

Zimmertipp: Das Zimmer ist egal man ist sowieso die meiste Zeit woanders ;)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Ramosita,
herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung.
Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Von Herzen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß

i.A. Elvira Strehlen
reservierungsleiterin

Sie waren bereits im Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Anschrift: Seeuferstrasse 1, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Biersdorf am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Biersdorf am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Biersdorf Am See, Rheinland-Pfalz
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Sudeifel Hotel Biersdorf Am See
Dorint Seehotel And Resort Bitburg/Sudeifel
Dorint Seehotel Hotel Bitburg

Wenn Sie Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.