“Ein paar Tage Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
4.5 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 1, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
41363 Jüchen
“Ein paar Tage Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage zu einem Kurzurlaub und haben in einem Appartement des Hotels gewohnt. Hier war sehr günstig,, dass man vom Appartementhaus trockenen Fußes einen Verbindungsgang zum Hotel nutzen kann. Die Höhenunterschiede werden durch Aufzüge überbrückt, so dass auch Gehbehinderte diesen Weg nehmen können.
Das Schwimmbad ist sehr ansprechend gestaltet, genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See. Für Kinder (aber nicht nur) ist ein umfangreiches Freizeitangebot vorhanden.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Auch das Abendbuffet im Restaurant ist sehr ausgewogen und umfangreich, jeden Tag ein anderes Thema. Alternativ kann man für kleines Geld im "Marktplatzrestaurant" ebenfalls sehr gut essen. Immer hat man dabei auch einen schönen Blick auf den See.
Besonders erwähnen muß man die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Auch die Freundlichkeit des Servicepersonals im Appartementhaus muß sehr lobend erwähnt werden

Zimmertipp: Im Appartementhaus sind alle Zimmer mit 7 oder 8-er Nummern mit Seeblick und Balkon Die unteren Appa ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
biersdorf, stellv. Reservierungsleiterin von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" bei uns am See und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

i.A. Katharina Ebschner
stellv. Reservierungsleiterin

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zum erholen und entspannen genau das Richtige.
Das Hotel liegt sehr schön in der nähe vom See man hat also ein super Panorama.
Das Frühstück ist ein Traum *.*
Das Abendessen ist auch schmeckt auch Super.
Das Schimmbad im Hotel ist etwas klein :/
Die Sauna ist auch klein aber fein ;)
Super nettes Personal
Perfeckt für ein Wochenende (aber auch nicht mehr)
Das blöde an den Zimmern ist, das es Teppischboden hat, ich finde es so etwas unhygienisch!

Zimmertipp: Das Zimmer ist egal man ist sowieso die meiste Zeit woanders ;)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Ramosita,
herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung.
Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Von Herzen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß

i.A. Elvira Strehlen
reservierungsleiterin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein toll gelegenes Hotel mit teilweise beeindruckenden Ausblicken über den See. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings auch hin und wieder etwas überfordert (zu wenig Leute). Augenscheinlich ist der Lack am Hause schon etwas ab. Das Frühstück war aehr gut, aber trotz bestem Wetter dürfte man nicht auf der Außenterasse frühstücken (auch hier wegen unzureichender Personalstärke).

• Aufenthalt Juni 2013
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Dorint Freund,
für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
In der Tat liegt unser Resort wunderschön am Bitburger Stausee und bietet, gerade von unserer Seeuferterasse aus, einen traumhaften Blick.
Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichem Gruß vom "See".

i.A. Elvira Strehlen
Reservierungsleiterin
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, ist es noch immer sehr gepflegt und die außergewöhnlich schöne Lage und der aufmerksame Service machen einiges wett. Überall geschmackvolle Dekoration das in keinsterweise überaladen ist.
Schon bei der Anmeldung, auch für eine größere Gruppe (16 Personen)mit verschiedenen An- und Abreisezeiten , wurde alles ohne irgentwelche Komplikationen und Pannen sehr gut organisiert.
Habe vor 5 Jahren schon mal dort gegessen, aber seitdem hat sich das Essen sehr gebessert . So reichhaltig und geschmacklich habe ich selten ein Buffet gehabt, am Abend wie am morgen. Angenehm ist auch das es eine Spielecke für Kinder gibt, sodass man als Eltern auch entspannt essen kann , ausserdem ist das für die übrigen Gäste auch angenehm.
Das Hotel bietet viele sehr gute und kostengünstige Arrangements.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Im Hotel wird man sehr freundlich empfangen, die Lobby ist hell und modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl am Buffet morgens sowie abends sehr vielfältig und wird immer nachgelegt. Das Hallenbad ist sehr groß und läßt keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel ist es sauber und das Personal freundlich. Die Lage am See ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Malerisch gelegener, unübersichtlicher Hotelkomplex am Bitburger Stausee. Leider sind das Haupthaus und der Appartmentkomplex zahllose Gänge und Aufzugfahrten voneinander entfernt. Darüberhinaus sind beide Gebäude an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Es sind äußerlich ungepflegt wirkende Plattenbauten, die mit vier Sternen plus nicht zu tun haben. Das Appartment Birke hat auch mit Birkenholz nichts zu tun, es bedarf einer Generalüberholung, insbesondere des Badezimmers. Der Geruch darin ist eine Zumutung. Zimmerreinigung kostet 18 EUR.
Also das Hotel ist eher eine Enttäuschung. Gut sind aber: die Seelage, das Schwimmbad, das Frühstück (17 EUR), die Kinderbetreuung und das Marktrestaurant.

• Aufenthalt August 2012
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nettes Hotel in toller Umgebung!
Der Kern-Bau ist zwar an sich nicht besonders schön (Beton), aber durch etliche Anbauten und Terrassen aufgelockert. Innen ist es schön gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Anschrift: Seeuferstrasse 1, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Biersdorf am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Biersdorf am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Biersdorf Am See, Rheinland-Pfalz
Dorint Seehotel And Resort Bitburg/Sudeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Sudeifel Hotel Biersdorf Am See
Dorint Seehotel Hotel Bitburg

Wenn Sie Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.