“bißchen kitschig” 3 von 5 Sternen

Muehlenstrasse 4, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“bißchen kitschig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mi unserer Motorradgruppe übernachteten wir auf einer Tour um den 1. Mai auf der Durchreise hier. Das Anwesen liegt in einer Talsenke, sehr ruhig, umrahmt von Mühlen und Wasserspielen. Die sehr aufwendig gebauten Mühlen sind hübsch, manch Zierrat driftet für meinen Geschmack etwas ins Kitschige ab. Ein Frühjahrsputz hätte auch nicht geschadet, vielleicht waren wir etwas zu früh dran. Wir haben auf der großen Terrasse draußen zu Abend gegessen, das Essen war ok, riß aber auch niemanden vom Hocker. Die Wirtin war resolut, aber noch freundlich, sehr unschön fanden wir, daß sie direkt am Nebentisch einen offensichtlich neuen Kellner, der aber den ganzen Abend freundlich und bemüht war, dermaßen in den Senkel gestellt hat, daß er uns allen nur leid getan hat. Kritik am Personal vor den Gästen zu äußern ist sehr unprofessionell. Die Zimmer waren sauber, aber einfach. Mein Zimmer hatte eine Terrasse mit Kunstrasen, dem auch ein Kärcher mal gutgetan hätte. Das Frühstück war lecker, im Haus befindet sich eine Bäckerei, daher gab es mehrere Sorten Brötchen und Brot zur Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses Haus eine ehemalige Mühle wurde von 1971-1972 von nur einer Person ohne jede fremde Hilfe gebaut. Der Bauherr ist heute der Senior mit 87 Jahren. seine Geschichte ist es
Wert hier enrwähnt zu werden. Nicht nur die Steine und der Beton mit den allen Nebenarbeiten
nein auch noch alle Holzarbeiten - nur nicht die Türen - hat er gebaut d.h. die ganze Einrichtung.
Den sehr schonen Garten mit Teichen für die Forellen und vielen Märchenhäusern mit totaler Be-
wegung innen drin auch auch ein Drehorgelhaus mit der Orgel - hier Anweisungen von einem Drehorgel Bauer per Briefe bekomme und den Zusammenbau unter dessen Anleitung.
Das Frühstück, wie viele erwähnten mit den hauseigenen Backwaren mehere Sorten Brötchen,
Brot, Kuchenteilchen. Marmeladen und Honig Quaek und 2 Sorten Schnittkäse, Wurst 4 sorten
und Schinken roh und gekocht. Eier leider nur Harte. Müsliecke und frisches Obst. Es gibt auch Halb- und Vollpension Aufpreis 11,- bzw. 17,- Euro zu empfehlen, da Gerichte serviert werden, die meistens nicht von der Karte kommen. Das a la carte Essen ist gut, die Forelllen und Steak sind sogar sehr gut.
Ddie Betten ein Hinweis, der vor Ort leider fehlt: Das Lattenrost ist verstellbar obenherum und
das ist sehr selten in Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Theis-Mühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theis-Mühle Hotel

Anschrift: Muehlenstrasse 4, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Biersdorf am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Biersdorf am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theis-Mühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theis-Mühle Hotel Biersdorf Am See, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Theis-Mühle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.